Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der echt zu den Batzis wechselt wäre das einfach so erbärmlich...günni hat doch noch vertrag...
Ich käm mir auch als Fan schmutzig vor, einfach einen "anderen Verein aufzukaufen". Das wär nicht mehr "mein Verein".
Ich setz den Loser trotzdem auf ignore.nochmal: troll woanders.... es gibt nen eigenen bayernthread...
nochmal: troll woanders.... es gibt nen eigenen bayernthread...
Man muss ja auch nicht jeden Quatsch unkommentiert stehen lassen. Wenn der FCB zwei Spieler holt dann ist das auch 2 Jahre später kein Aufkaufen eines anderen Vereins. Reus und Ginter haben in Gladbach respektive Freiburg ebenfalls Lücken hinterlassen und dort hätte man sich sicher auch was anderes erhofft, aber so ist das Geschäft nunmal.
Als ob die den überhaupt brauchen. Das dient doch nur dazu Dortmund weiter zu schwächen bzw auf abstand zu halten... Mal ganz ehrlich wo soll der da spielenIs mir eigentlich egal.
Ich würd ihn gern behalten, aber wenn er weg will und wir dann dafür angemessen entlohnt...auch ok.
Reisende soll man ja nicht aufhalten.
Wohin er dann geht ist mir dabei dann eigentlich egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen