Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute keine 3 Pkt. und des war's endgültig mit Europa.
Und mit nem Sieg könnte man Theoretisch auf Platz 7 landen.

Kommt drauf an wie sich unsere Abweh heute macht.

Ach, die Sterne stehen gut.
Heute genau vor 7 Jahren hat Kuba sein erstes Tor für den BVB geschossen.
Und der Gegner hieß, genau wie heute, Eintracht Frankfurt.
BÄM!
Unbenannt.png

Mitch Langerak - Erik Durm, Mats Hummels, Sokratis Papastathopoulos, Marcel Schmelzer - Sven Bender, Matthias Ginter - Kuba Błaszczykowski, Shinji Kagawa, Henrikh Mkhitaryan - Pierre-Emerick Aubameyang

#gefälltmir

Schon krass. Watzke klar und deutlich: Es gibt keinen Kontakt zu United. Wo kommt so was dann her.
Der BVB hat (noch) keinen Kontakt zu United.
Vielleicht aber Gündogan.
Zudem habe ich nicht nur United gehört sondern uA auch die Bayern.
Generell wird aber öffentlich in den letzten Tagen sehr viele spekuliert wer alles zu uns kommt und wer uns verlässt, wenns danach ginge hätten wir nächste Saison entweder einen riesigen Kader oder 3/4 der Mannschaft würde ausgetauscht werden müssen. :ugly:

Finde ich such krass. Dachte Klopp wäre gegangen weil ansonsten ein großer Umbruch im Kader nötig wäre. Jetzt kommt der offensichtlich trotzdem.

Oder eben auch nicht, wer weiß schon was wirklich dran ist?
Ich mein einige Sachen sind ja klar.
Kehl beendet die Karriere, Gündogan war sowieso ein Wackelkandidat, genauso wie Mkhitaryan, Ramos und Immobilie.
Jojic wird bei passendem Angebot wohl gehen dürfen und Großkreutz ... keine Ahnung.
Muss man mal sehen wie Tuchel das einschätzt und ob Mkhitaryan, Immobilie und Ramos bei ihm noch eine Chance bekommen und in sein System passen.

ging doch alles gut, nur wieder diese hahnebüchen verschenkten offensivangriffe...
jetzt noch 4 mal in der liga den 3er einfahren, evtl. doch die bayan ärgan und die saison ist GERETTET!
feierabend.

Zurück
Oben