Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab hier übrigens mal 1,5 Stunden Talk mit Tuchel.
Fand ich ganz interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der BVB-Fred jetzt da ist, können auch "Scheiß Liebe" und "Ich könnte kotzen" geschlossen werden, oder ?

Meine ich ja nur so ..... :p

BVB-Star vor Wechsel
Medien: Ilkay Gündogan macht den Abflug zu Manchester United

Thomas Tuchel soll bereits an seinem neuen BVB-Kader bauen (siehe frühere Meldungen), mit Ilkay Gündogan muss der Neu-Trainer wohl nicht mehr rechnen. "Derwesten.de" berichtet, dass der 24-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester United stehe. Gündogan solle nicht bereit sein, seinen bis 2016 laufenden Vertrag in Dortmund zu verlängern. Weil er dann ablösefrei zu haben wäre, stehe der BVBnun vor einer Einigung mit dem englischen Rekordmeister, schreibt das Portal.

http://www.focus.de/sport/fussball/...urg-buhlen-um-ghana-star-ayew_id_4604263.html

Hat sich ja leider abgezeichnet.
Hätte ihn gern länger hier gesehen, aber so ist es halt.
Adios Günni, bin mal gespannt was er uns in die Kasse schwemmt.

Hoffe nur, dass die die Kohle nicht für Castro raushauen. Will den bei uns nicht.
Dzeko war ja auch ein Grücht. Aber der ist ja auch schon älter.

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

Es fehlen: Subotic (Vorwölbung Bandscheibe), Kehl (Rippenbruch), Sahin (Sehnenansatzreizung), Piszczek (Teilriss Syndesmoseband), Kirch (Sehnenzerrung im Knie)

Welcher Azubi darf denn da auf der Homepage sein Unwesen Treiben?

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/So-koennten-sie-spielen45

Jetzt meldet auch Sky Sport News dass Gündo für 30 Mio. nach ManU geht.

Wird da eh auf der Bank sitzen. Aber den holen wir hoffentlich dann nimmer zurück. Der landet dann irgendwo bei Wolfsburg, Red Bull oder so nach 2 Jahren.

Zurück
Oben