Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob jetzt HSV oder BVB - der Inhalt ist doch der gleicheJetzt sind alle Dämme gebrochen. Als nächstes einen Thread für den HSV: "Der Hamburger SV - der ewige Dino. Die Uhr tickt!"
.... fixedwie geil auch, dass wir nen mod und nen PIL auf unserer seite haben![]()

Bloß wirst du der einzige sein, der darin postet.Cool, ich mach nen Dynamo Dresden Thread auf.![]()
Kann man nicht einstellen, dass bestimmte Personen hier nichts posten dürfen?![]()
Ja und dann auch nur den Startpost weil ich eigentlich gar kein Interesse an Fußball habe.Bloß wirst du der einzige sein, der darin postet.

Des kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber was war das für ein Spiel, dass des Live auf eurosport kam?Hab da auch ne Anekdote aus der Vorrunde gefunden.
![]()
Des kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber was war das für ein Spiel, dass des Live auf eurosport kam?
Der linke is der typische deutsche Fußballfan, fehlt nur noch die jeanskutte mit den ganzen aufnähern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen