Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Butter bei die Fische! Wer ist noch ausschliesslich auf PS3 und 360 unterwegs?

Wer ist noch (ausschliesslich) auf PS3 und 360 unterwegs?

• Umfrageteilnehmer
    4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die 360 ist bei mir leider eigentlich auch schon so gut wie tot, aber für TR wird sie noch mal zu neuem Leben erblühen, da ich keine Lust darauf habe noch ein Jahr auf mein Lieblingsfranchise zu warten bis ich es auf der PS 4 zocken kann und 2 NXT Gen Konsolen will und brauche ich nicht.

Acht Monate zu spät, da hatte ich noch was mit der 360 und der PS3. Mit der BC kann die 360 eigentlich auch aus dem Regal und ins Nebenzimmer, um da für Netflix zur Verfügung zu stehen.

360 zwar noch im Betrieb, aber nur im Schlafzimmer und ausschließlich für Netflix und Amazon Prime, weil sie halt da ist.
Aber halt nicht mehr als Spielekonsole.

EDIT: UNd natürlich schon gar nicht ausschließlich :D

Die 360 ist längst eingemottet (glaub das letzte Spiel welches ich darauf gezockt habe war Forza Horizon, zu dessen Release 2012) und die PS3 samt Spiele habe ich meiner Schwester geschenkt.

Ich bin sporadisch nebenbei noch auf der 360 unterwegs. Vor allem die GWGs nehm ich monatlich noch mit und im Regal steht eigentlich auch noch viel ungezocktes Material.

..ich auch aber ich habe keine Hoffnung, alles noch fertig zu spielen obwohl ich mir zum Schluß noch zwölfzig Spiele vom Grabbeltisch geholt habe die ich uuuunbedingt noch zocken wollte, wobei mir jetzt mein prallgefüllter PS4 - Spielplan aber einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :ugly::ugly::ugly:

Ich habe meine 360 2011 verkauft und die PS3 2013 vor dem PS4-Release. Mit PS Now werde ich aber definitiv paar Games der letzten Generation nachholen oder ein weiteres Mal zocken. Steige aber immer mit dem Launch Day auf eine neue Konsolengeneration um.

Ich habe hier noch eingeschweißte 360 Spiele im Regal (Splinter Cell Blacklist, Far Cry 3, Bioshock Infinite), in der Hoffnung, irgendwann mal Zeit und Abwärtskompatibilität zu haben. Letzteres sieht schon mal ganz gut aus.

Zurück
Oben