Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bus Simulator

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich merke beim One-Update noch keine Verbesserungen der Performance. Die menüsteuerung ist nun sogar noch schlechter, da der Zeiger wie wild und unkontrollierbar herumspringt...

Wie viele Missionen gibts denn da eigentlich. habe mittlerweile so viele Routen und Fahrer, dass das Spiel nur noch ne Ruckelorgie ist. Und mit jeder Mission kommen ja neue Routen/Fahrer dazu...

Wie viele Missionen gibts denn da eigentlich. habe mittlerweile so viele Routen und Fahrer, dass das Spiel nur noch ne Ruckelorgie ist. Und mit jeder Mission kommen ja neue Routen/Fahrer dazu...

Die letzte Mission ist die Mission, in der du die Kathedrale freischalten musst.

Screenshot_20190929_135104.jpg

Danach ist dann Ende. Bin jetzt auch schon bei 19 Routen, ruckelt nur noch. Wenn ich die Mission dann erledigt habe, werde ich sowieso viele löschen.

Ich muss mal was fragen... ich bin ständig am Routen abfahren und hab die Aufgabe mit den 85% gewinneinbringende Haltestellen... derzeit bei 70...

heißt das, ich muss einfach nur die Routen fahren, bei denen die blinkenden Haltestellen enthalten sind?

habt ihr das auch, dass das Spiel oft beim blinken und einbiegen in die Haltebucht bescheißt? oft wird der blinker einfach ausgeschaltet, das rechts blinken wird aber nicht gezählt und gibt dafür auch keine Punkte...

echt nervig

Ich hab die blinkenden Haltestellen verbunden und dann hatte es gezählt.

ich bin jetzt bei über 33 routen und es ist fast unmöglich neue Strecken zu setzen. Das ruckeln im streckenplaner ist weitaus schlimmer als beim Fahren selbst. Der coursor bewegt sich nicht. Ich hätte gestern fast meinen Controller zerstört, vor Wut. :motz:
das muss endlich gepatcht werden.

Junge Junge... was patchen die da? bei mir geht die Framerate mal so richtig derb runter... das ruckelt sich so derb einen ab, dass man die frames glatt per finger mitzählen könnte...

Zurück
Oben