Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bus Simulator

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, die zählen schon zu Schobergrounds. Die benötigst du glaub ich dann für die nächste Route. Die Haltestellen die für den ausgewählten Auftrag zählen, blinken übrigens blau auf, wenn du im Routeneditor bist.

Oh Mann...bin jetzt Level 9, habe 2 Gebiete freigeschaltet und das Spiel fixt einen echt an. Bin ja eher so in letzter Zeit der Elite-Weltraum-Flieger, aber das Spiel ist wie die heiße Nachbarin, die Dir einen Dreier mit der Frau anbietet :grins:

Das spiel hat aber auch so seine nervigen seiten

das gps treibt mich oft in den wahnsinn, wenn die distanz zur nächsten haltestelle so aussieht, als wärst du fast da - und hinter einer kurve dann die gleiche Haltestelle dann wieder eine gewisse längere entfernung hat

überhaupt finde ich, könnte auf dem rechten navi screen etwas mehr ran gezoomt werden, dann könnte man auf die redundante karte links verzichten.

Die vorbeifahrenden autos in den rückspiegeln ruckeln wie sau

warum sagen die fahrgäste nicht, welche fahrkarte sie wollen? Ständig zu lesen oben und den automaten zu bedienen ist etwas müßig, wenn man die markierung im münzfach je nach lichteinfall sehr schlecht erkennen kann

wieso startet der bus mit rundum festbeleuchtung bei tageslicht? Aber den gang muss ich trotzdem noch einlegen?

Der erste Patch kommt die Tage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der erste Patch kommt die Tage

was soll der beheben?

Haben sie noch nichts bekannt gegeben, wahrscheinlich gibt es dann erst die Infos zum Patchrelease. Hoffe Mal darauf, dass die Abstürze behoben würden.
Abstürze hatte ich zum Glück noch nicht gehabt. Dafür ist bei mir aber immer mal das Menü, wo man die Strecken managen muss, relativ sehr verbuggt. ständig ist der cursor weg. Und das missionsmenü lässt sich mit L3 nicht wegdrücken.

Wie funktioniert denn das mit den eingestellten Fahrern. Wann generieren die selbst Einkünfte? Muss ich da was tun außer sie einzustellen?

Du musst die Strecke vorher selber absolvieren und ganz wichtig du musst dabei Gewinn einfahren. Wenn deine Fahrt im Minus liegt, fährt der Fahrer nichts ein. Also einmal die Strecke absolvieren, anschließen Fahrer und Bus zuteilen und dann eine Strecke fahren, auf der Kein anderer Fahrer fährt.

Du musst die Strecke vorher selber absolvieren und ganz wichtig du musst dabei Gewinn einfahren. Wenn deine Fahrt im Minus liegt, fährt der Fahrer nichts ein. Also einmal die Strecke absolvieren, anschließen Fahrer und Bus zuteilen und dann eine Strecke fahren, auf der Kein anderer Fahrer fährt.
Es geht auch wenn man nach dem Erstellen der Strecke, gleich einen Fahrer die Strecke zuweist und diese danach einmal fährt. Das reicht aus. Das zählt schon als absolviert. (für die missionsziele)
eingestellte Fahrer fahren ihre Strecke die du zugeteilt hast automatisch ab wenn du los fährst. Man trifft sie dann auch unterwegs wenn sich die Wege mit ihrem Streckenverlauf und deiner Route überschneiden.

hat schonmal jemand den mp Modus ausprobiert? Man kann ja ein komplett neues Unternehmen gründen und fängt dadurch von vorn an oder man stellt sein sp Unternehmen auf mp um. Was man komischerweise nicht mehr rückgängig machen kann.
welche Auswirkungen hat das wenn man sein Unternehmen umstellt? Kann da jeder Hinz und Kunz bei mir beitreten und in meinem Unternehmen mit fahren, oder geht das nur privat auf Einladung?
kann ich ein auf mp umgestelltes Unternehmen auch im sp normal alleine weiter fahren?

hat schonmal jemand den mp Modus ausprobiert? Man kann ja ein komplett neues Unternehmen gründen und fängt dadurch von vorn an oder man stellt sein sp Unternehmen auf mp um. Was man komischerweise nicht mehr rückgängig machen kann.
welche Auswirkungen hat das wenn man sein Unternehmen umstellt? Kann da jeder Hinz und Kunz bei mir beitreten und in meinem Unternehmen mit fahren, oder geht das nur privat auf Einladung?
kann ich ein auf mp umgestelltes Unternehmen auch im sp normal alleine weiter fahren?

Du kannst deinen Server verstecken (Beitritt nur auf Einladung) oder auf Öffentlich schalten und zusätzlich ein Passwort einstellen. Ich habe es gerade ausprobiert und du kannst auch im MP Modus alleine fahren.

Zurück
Oben