Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bus Simulator

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch mal ein paar Minuten reingeschnuppert. Ist schon nicht leicht, reinzufinden. Besonders ätzend ist es, wenn man irgendwelche Hebel im Cockpit betätigen will und dafür den Stick verwendet...das hätte man auch besser lösen können, so ist es ein ziemliches Gepfriemel. Wenn ich mal drin bin wirds aber bestimmt Spaß machen ;)

die Hebel gehn per Stick? dachte nur mit knöpfchen drücken, wenn der fokus auf dem aktiven element ist (oder für ganz faule, einfach x für tür auf/zu, y für licht an/aus...

werde nachher mal mein fanatec wheel anschließen... mal sehn ob das funzt

Er meint sicherlich, den Cursor per Stick zu dem Hebel/Knopf zu bewegen

Ist echt ziemlich lästig, habe versucht meine USB Funkmaus mit der Xbox zu verbinden, ging aber nicht

Hab jetzt auch mal ein paar Minuten reingeschnuppert. Ist schon nicht leicht, reinzufinden. Besonders ätzend ist es, wenn man irgendwelche Hebel im Cockpit betätigen will und dafür den Stick verwendet...das hätte man auch besser lösen können, so ist es ein ziemliches Gepfriemel. Wenn ich mal drin bin wirds aber bestimmt Spaß machen ;)
Ja, aber das geht doch auch alles über das Action-Menü oder die Tasten-Kurzwahl wie :? Was mich bei TSW genervt hat, ist hier m. E. alles besser gelöst.

Er meint sicherlich, den Cursor per Stick zu dem Hebel/Knopf zu bewegen

Ist echt ziemlich lästig, habe versucht meine USB Funkmaus mit der Xbox zu verbinden, ging aber nicht

da finde ich eher schwierig, beim Fahrkartenautomaten zu erkennen, auf welcher Münztaste die Markierung grad ist... die ist so dünn und schwer erkennbar. notfalls geb ich alles in 10 cent raus :-D *dauerfeuerstyle*

Schaut man da beim Abbiegen automatisch etwas nach links oder rechts ? :?

Heißt der Simulator auf der PS4 eigentlich auch Bus Simulator 18 wie auf der Xbox ?
Auf der Xbox heißt der doch nur Bus Simulator. Wie kommst du auf die 18:?
4DF75B6E-D815-43B5-84DC-7371BF997A8D.png

Wenn ich jetzt 3 angestellte und 3 Busse habe, kann ich ja selber einen Bus nehmen wenn ich selber fahren möchte. theoretisch könnte dann ein angestellter nicht fahren, weil ich ja einen Bus selbst nehmen muss, oder fahren da trotzdem alle? komisch ist auch das die Angestellten erst ihre Strecke abfahren wenn man selbst unterwegs ist.

Zurück
Oben