Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut man da beim Abbiegen automatisch etwas nach links oder rechts ?Was hat es mit der option kurvenanzeige auf sich?
Da ändert sich irgendwie nix egal ob an oder aus

wenn man in eine Kurve einlenkt, dreht sich die Kamera ab einem gewissen lenkeinschlag automatisch in die Kurve rein. also so als würde man den kopf drehen.Was hat es mit der option kurvenanzeige auf sich?
Da ändert sich irgendwie nix egal ob an oder aus
Ja, aber das geht doch auch alles über das Action-Menü oder die Tasten-Kurzwahl wieHab jetzt auch mal ein paar Minuten reingeschnuppert. Ist schon nicht leicht, reinzufinden. Besonders ätzend ist es, wenn man irgendwelche Hebel im Cockpit betätigen will und dafür den Stick verwendet...das hätte man auch besser lösen können, so ist es ein ziemliches Gepfriemel. Wenn ich mal drin bin wirds aber bestimmt Spaß machen![]()
Was mich bei TSW genervt hat, ist hier m. E. alles besser gelöst.Er meint sicherlich, den Cursor per Stick zu dem Hebel/Knopf zu bewegen
Ist echt ziemlich lästig, habe versucht meine USB Funkmaus mit der Xbox zu verbinden, ging aber nicht
Auf der Xbox heißt der doch nur Bus Simulator. Wie kommst du auf die 18Schaut man da beim Abbiegen automatisch etwas nach links oder rechts ?
Heißt der Simulator auf der PS4 eigentlich auch Bus Simulator 18 wie auf der Xbox ?

Ah ok, im Store nichtIm Xbox Guide wird Bus Simulator 18 angezeigt.
Was meint ihr, kommt die dlc Erweiterung auch auf die KOnsolen? und die Bus-DLCs?

Nur die Menüsteuerung haben die echt verkackt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen