Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kopf oder Bein macht eben schon ein UnterschiedKostet in jedem Fall mal ordentlich Nerven, der Scheiß! Wenn man aber irgendwann mal die Steuerung im Kopf hat, ist es sicherlich ein lustiger Zeitvertreib.
Rollstuhl Rampe geht nur raus, wenn Tür zu ist.
Also Tür auf, Fahrgäste raus, Tür zu, Rampe raus, Tür auf, Rollstuhl rein, Tür zu, Rampe rein, losfahren.
Ergebnis = +Drölf Minuten Verspätung
Und was mich wundert sind die preislichen Unterschiede, wenn man einen Fußgänger über den Haufen fährt. Mal 20.000 Euro, mal 40.000 Euro.
etwas zu direkt. Man muss echt aufpassen beim lenken. Im Menü kann man aber die Empfindlichkeit verändern.Kopf oder Bein macht eben schon ein Unterschied
Wie ist die Fahr-Steuerung mit dem Controller ?
OK...die Empfindlichkeit bzw. absolute oder relative Reaktion kann ich ja notfalls genau passend am Elite Controller einrichten.etwas zu direkt. Man muss echt aufpassen beim lenken. Im Menü kann man aber die Empfindlichkeit verändern.
so Kleinigkeiten wie Rampe erst runtermachen wenn die Tür zu ist, liegt an der Einstellung "realistisch" auf "vereinfacht" kann man die Tür offen lassen.
Und was mich wundert sind die preislichen Unterschiede, wenn man einen Fußgänger über den Haufen fährt. Mal 20.000 Euro, mal 40.000 Euro.
Kostet in jedem Fall mal ordentlich Nerven, der Scheiß! Wenn man aber irgendwann mal die Steuerung im Kopf hat, ist es sicherlich ein lustiger Zeitvertreib.
Rollstuhl Rampe geht nur raus, wenn Tür zu ist.
Also Tür auf, Fahrgäste raus, Tür zu, Rampe raus, Tür auf, Rollstuhl rein, Tür zu, Rampe rein, losfahren.
Ergebnis = +Drölf Minuten Verspätung
Jo...da bin ich bei Dir !Das einzige was wirklich suboptimal ist, ist das interface
Etwas controller freundlicher und besser lesbar wär schon fein gewesen

Jo...ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl ein Übersetzungsfehler - und ein witziger noch dazuFalls es noch nicht jeder wissen sollte: rundfahrt ist in der Konsolen Version "ping pong". wieso auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen