Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bus Simulator

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's mir gestern auch noch vorbestellt. Hab dann noch den Gratis Bus mit eingesackt.

2h 40m bis es dann spielbar ist

Aber nur 3,irgendwas Gigerbyte. Hoffentlich ist das kein Reinfall.

Kostet in jedem Fall mal ordentlich Nerven, der Scheiß! Wenn man aber irgendwann mal die Steuerung im Kopf hat, ist es sicherlich ein lustiger Zeitvertreib.

Rollstuhl Rampe geht nur raus, wenn Tür zu ist.

Also Tür auf, Fahrgäste raus, Tür zu, Rampe raus, Tür auf, Rollstuhl rein, Tür zu, Rampe rein, losfahren.

Ergebnis = +Drölf Minuten Verspätung

Und was mich wundert sind die preislichen Unterschiede, wenn man einen Fußgänger über den Haufen fährt. Mal 20.000 Euro, mal 40.000 Euro.

Kostet in jedem Fall mal ordentlich Nerven, der Scheiß! Wenn man aber irgendwann mal die Steuerung im Kopf hat, ist es sicherlich ein lustiger Zeitvertreib.

Also Tür auf, Fahrgäste raus, Tür zu, Rampe raus, Tür auf, Rollstuhl rein, Tür zu, Rampe rein, losfahren.

Und was mich wundert sind die preislichen Unterschiede, wenn man einen Fußgänger über den Haufen fährt. Mal 20.000 Euro, mal 40.000 Euro.
Kopf oder Bein macht eben schon ein Unterschied :D

Wie ist die Fahr-Steuerung mit dem Controller ?

Kopf oder Bein macht eben schon ein Unterschied :D

Wie ist die Fahr-Steuerung mit dem Controller ?
etwas zu direkt. Man muss echt aufpassen beim lenken. Im Menü kann man aber die Empfindlichkeit verändern.
so Kleinigkeiten wie Rampe erst runtermachen wenn die Tür zu ist, liegt an der Einstellung "realistisch" auf "vereinfacht" kann man die Tür offen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
etwas zu direkt. Man muss echt aufpassen beim lenken. Im Menü kann man aber die Empfindlichkeit verändern.
so Kleinigkeiten wie Rampe erst runtermachen wenn die Tür zu ist, liegt an der Einstellung "realistisch" auf "vereinfacht" kann man die Tür offen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
OK...die Empfindlichkeit bzw. absolute oder relative Reaktion kann ich ja notfalls genau passend am Elite Controller einrichten.

Oder was auch geht:
Rampe raus, Tür auf, Fahrgäste raus und rein (+ Rollstuhlfahrer), Tür zu und Rampe rein :)

Das einzige was wirklich suboptimal ist, ist das interface

Etwas controller freundlicher und besser lesbar wär schon fein gewesen
Jo...da bin ich bei Dir !

Ich habe gestern mal reingespielt und war echt begeistert. Meine Sohnemann (9 Jahre), der sonst nur Forza Horizon, Cars, Wreckfest oder Rocket League spielt, wollte auch mal fahren und hat das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Dieses vorsichtige und geregelte Fahren hat ihm viel abverlangt, aber er wollte nicht mehr aufhören :lol:

Zurück
Oben