Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bus Simulator 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin echt gespannt, was da auf uns zukommt.
diesmal 2 Karten...

hoffe auf bessere KI, mehr Abwechslung bei den Fahrgastplaudereien und ein besseres, nicht so grelles Beleuchtungssystem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Mehr Busse, mehr Marken, nie dagewesene Freiheiten: Mit dem Bus Simulator 21 steht ab sofort die umfangreichste Busfahr-Spielerfahrung in der Geschichte der beliebten Bus Simulator-Reihe zur Abfahrt bereit!

Mein Sohnemann hat sich den Simulator 21 seit der Ankündigung so gewünscht. Haben ihn zusammen gekauft und ich muss sagen, dass die Umgebungen sehr hübsch sind.

Gestern gings erstmalig im Live-Stream nach Angel Shores, hier das VOD dazu mit ersten Endrücken: :)

Hab gestern Abend mal bei Dir reingeschaut. Hat sich sehr viel zum positiven hin verändert :)

Ich finde aber auch, dass viele Bugs drin sind.
irgendwie lädt die dt. Sprachausgabe teilweise nicht. Mira - die Tutorial Tante - spricht erst deutsch mit mir, dann plötzlich englisch...
obwohl sowohl bei steam spiel eigenschaften und im spiel deutsch eingestellt ist.

Auch finde ich anstrengend, dass man die Schlaglöcher einfach nicht erkennt... beim 18er war das anders.

Bei mir dreht er das Lenkrad nach links, wenn ich rechts fahre, und umgekehrt - PS4 Version.

Bei mir hat Mira im Tutorial die ganze Zeit deutsch geredet.

Gerade kam ein neuer Patch.
Links ist links und rechts ist rechts. Sehr schön.

Ob die Fehler im Prolog behoben sind werde ich natürlich nicht prüfen :D

https://youtu.be/jLAj9cdAA1k
In diesem kurzen Video wollte ich nur zeigen das es noch viele Grafikfehler gibt und ich sehr auf eine next gen Fassung hoffe. Da es ja auch für den PC geht.
Kurz vor Ende des Videos fahre ich ein Hügel hoch und da dreht sich recht ein Felsen einmal um sich selbst und verschwindet dann.
Zusätzlich noch die ganzen Pop ups.
Im setra bus vom Anfang ist auch ein Fehler, das Lenkrad lenkt immer in die falsche Richtung.

Zurück
Oben