Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Paradies schon immer scheiße und ich mache das Spiel zum großen Teil mitverantwortlich, dass es keine neuen Burnouts mehr gibt.

Das HD Remaster können sie behalten.

Wobei das IMO zu kurz gegriffen ist.

Burnout war eine der beliebtesten Rennserien damals. Und dafür gab es Gründe. Und diese Gründe hatte die Community immer wieder genannt. Heraus kam gegen den Wunsch ein Paradise. Statt danach die Serie einzustampfen hätte man einfach wieder ein gutes Burnout machen können.

Aber gerade EA ist da ja sehr resistent, siehe Need for Speed. Statt sich auf alte Stärken zu konzentrieren, bringen sie immer wieder diese neue Social-Multiplayer-Scheisse, verhauen das Fahrgefühl, nötigen einem zum Tuning, usw. Gut, dahinter standen die MTs, die man eigentlich durchboxen wollte. Dafür wurde das Spiel halt wieder zerrissen, wahrscheinlich auch nicht wirklich gut verkauft und EA lernt trotzdem nix daraus.

Jede Spielerbefragung im Netz würde heute ergeben, was die beliebtesten Burnout- und NfS-Titel waren. EA müsste einfach nur die richtigen Schlüsse ziehen und das umsetzen. Und schon hätten sie wieder zwei beliebte Rennserien am Start.

Naja... die werden einfach die Engine auf die x86er Architektur gefummelt haben und zugesehen haben, dass es keine einbrüche gibt... warum soll man auch viel an einem aufguss machen...

würde man als fan service einen remix von burnout 2 und 3 - meinetwegen auch revenge machen, der die stärken aller vereinigt... das wäre ein traum...

spiele grad wieder burnout 2 auf m gamecube...

Gerade mal beide hintereinander angezockt, also man braucht das Update nicht. Also für 40€ wenn man bereits den AK Titel hat zu teuer, bei 20€ hätte ich aber zugelangt, alleine damit das Flimmern weg ist.

Gerade mal beide hintereinander angezockt, also man braucht das Update nicht. Also für 40€ wenn man bereits den AK Titel hat zu teuer, bei 20€ hätte ich aber zugelangt, alleine damit das Flimmern weg ist.

Sehe ich ganz genauso. Klar ist das Remaster optisch schöner aber 40 Euro ist es mir nicht wert. Ich glaube für die 360 Version hab ich seinerzeit keine 5 Euro im Store gezahlt.

So ein Quatsch. Von den marginalen Veränderungen siehst du während der extrem schnellen Rennen eh nichts. Gegenüber den 720p Versionen der PS3/360 wird es schon deutlicher sein, aber die tun so als wäre das eine Granate.

Ich fasse es indes immer noch nicht dass die unbedingt das Spiel remastered haben. Dennoch wünsche ich dem Spiel irgendwie Erfolg, evtl. wird das Genre ja dadurch wieder etwas wiederbelebt. Ich muss aber passen, da es mir keinen Spaß macht.

is schon lustig, wie man sich quasi brüstet, so ne olle krücke (das spiel is nun mal schon steinalt) in 4k auf der stärksten konsole laufen zu lassen.

irgendwie keine wirkliche errungenschaft die mich ins staunen versetzt...

tetris würde auf der one x sicher mit 1000 frames laufen - auch beeindruckend :-)