Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Burger Fight: Old School Kette (Mc Donalds & Co.) vs Qualitäts "Kette" (Hans im Glück & Co)

Burger Fight: Old School Kette (Mc Donalds & Co.) vs Qualitäts "Kette" (Hans im Glück & Co)

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach einem Konzert versifft in einen BK einfallen ist doch super. Oder nach einer Party mit Sauf-Hunger!

Klar kann ich mich über Kette und "selbst machen" streiten, aber es hilft mir nix. Beides hat seinen Ort und seine Uhrzeit. Nach benannten Aktionen oder später am Abend habe ICH einfach keinen Bock mehr mich in die Küche zu stellen. Wenn ich aber die Zeit und die Lust habe wird selber gemacht.
Kann aber auch bei uns auf die Alternative in einem Steakhouse zurück greifen, die wirklich super lecker ist und mit Burger, Pommes und Getränk bei ca. 10 Euro liegt.

Hansmassierte Burgerpatties - nur bei HiG
media.media.db07daf2-0a16-4f6a-92f1-d6a7697e3ef1.normalized.jpeg

Hier in Berlin gibt es das Burgeramt, da ziehste deine Nummer und wartest bis du aufgerufen wurdest und kannst ganz wie bei Subway deinen Burger selber belegen lassen. :dhoch:

16552-burger-amt-3.jpg

Bester Burger ever, aber auch zuhause selbster gemacht mit guacamole als Soße ist echt super :dhoch:

Beides tausentmal besser als bei McDoof oder BurgerKing und dauerhaft satt wirste auch von.

Zurück
Oben