Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Burger Fight: Old School Kette (Mc Donalds & Co.) vs Qualitäts "Kette" (Hans im Glück & Co)

Burger Fight: Old School Kette (Mc Donalds & Co.) vs Qualitäts "Kette" (Hans im Glück & Co)

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hans im Glück oder irgendne andere "Qualitäts Kette" gibts hier nirgends. BioBurgerMeister ist hier so ziemlich das beste, aber liefert nicht und kein Bock jedes Mal in die Altstadt zu fahren (Verkehrschaos), sonst hier noch ein lokales Restaurant, das gute Burger zu fairen Preisen macht und schon ab 8€ liefert. Selbst gemacht ist natürlich am besten, aber da bin ich einfach zu faul für.

Gegen das stinkt McD/BK natürlich ab, aber wenn man nur schnell was will, geht das schon klar. Besonders gibts nachts keine Alternativen.

Star Diner oder Road stop sind Top und vernichten Mc d und auch bk Burger gnadenlos.
Da zahle ich gerne das 3 oder 4 fache vom Mc d Preis :)

Ansonsten sind selbst gemachte Burger auch top

Besten Burger den ich bis jetzt gegessen habe, den gab es in der fetten Kuh in Köln. So frisch und aromatisch, dass man jede Zutat rausgeschmeckt hat. Dazu die Knobi Pommes. Jeden Euro Wert gegenüber den Old School Ketten. Wobei die Kuh auch keine Kette ist. :?

Star Diner oder Road stop sind Top und vernichten Mc d und auch bk Burger gnadenlos.

Star Diner hat keine Chance gegen einen anständigen Big Tasty oder Doppelwhopper.

Aber die Burger im Hig oder auch bei Piwys spielen schon in einer ganz anderen Liga und lassen sich daher auch nicht vergleichen. Ich bin froh dass es beides gibt und gehe situationsabhängig bei beiden gerne essen.

Was verstehst du unter Qualität, bei Hans im Glück bekommst du die gleichen Zwiebeln, den gleichen Salat und das gleiche Fleisch.

Vapiano zum Beispiel hat den selben Zulieferer wie McDonalds.

McDonalds und Burger King haben beide sehr gute Qualität was die Produkte angeht.

Über Geschmack kann man sich natürlich streiten.

HiG ist schon lange keine Stand Alone Restaurant mehr, würde ich inzwischen auch schon zur Fast Food Kette zählen.

Bei McDonalds kommen die Frites von McCain, der Käse ist von Hochland, die Milch von Berchtesgardner Land, der Salat von Bonduelle.

Bei McD werden auch nach und nach die Stores umgebaut auf Made for You.

Dann werden dort auch alle Burgrr frisch zubereitet, dauert zwar etwas länger aber es schmeckt auch wieder deutlich besser, auch die Möglichkeit der Selbst Zusammenstellung wird grade in manchen Restaurant getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War früher sporadisch im Cindy's Diner unterwegs, meistens vor dem Kinobesuch. War ganz nett, der ist dann aber irgendwann aus unserer Stadt verschwunden. Seither gibts Burger eigentlich ausschliesslich aus der eigenen Feder in allen möglichen Variationen.

das 3-4 fache kostet das????????? also ich war gezwungenermaßen am freitag nochmal beim mäcces... irgendein ... baconbeefdingens mit schlachmichtot und ner pommes und getränk für sagenhafte siebeneuronochwat... satt wurde ich natürlich nicht ...

wenn ich die selbst mache, werden für die 7 euro 3 mann satt... und die 3 mann schaffen am bau! vom geschmack natürlich ganz zu schweigen... dat komische dingen hat geschmeckt wie ein big mäc (den ich eh net abkann) :kotz: im festen brötchen... :schreck:

Zurück
Oben