Gerri
FSV Mainz 05!
wie schon zu Leo gesagt, ich seh das komplett anders.
Die ganze Politiklandschaft ist eh schon nach rechts gerückt, wenn es ein Gesetz gibt dass keine andere Partei außer der AFD mittragen will, dann wage ichi mal die tollkühne Behauptung dass das Gesetz entweder undurchdacht oder/und menschenverachtend ist oder anders gesagt, scheiße.
Die ganze Politiklandschaft ist eh schon nach rechts gerückt, wenn es ein Gesetz gibt dass keine andere Partei außer der AFD mittragen will, dann wage ichi mal die tollkühne Behauptung dass das Gesetz entweder undurchdacht oder/und menschenverachtend ist oder anders gesagt, scheiße.