Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon wieder eine dieser unnötigen Spitzen, die man sich auch sparen könnte. @saw hat das hingegen ganz gut gemacht und sachlich mit Informationen dagegengehalten. Wenn das jeder so machen würde, wäre das sicher nicht schlecht für das Forenklima.Interessiert ihn doch eh nicht.
Wenn du diesen Ehrgeiz mal zeigen würdest wenn es um Unwahrheiten etc. geht..Das ist schon wieder eine dieser unnötigen Spitzen, die man sich auch sparen könnte. @saw hat das hingegen ganz gut gemacht und sachlich mit Informationen dagegengehalten. Wenn das jeder so machen würde, wäre das sicher nicht schlecht für das Forenklima.
Das ist doch nicht meine Aufgabe, aber man kann doch gegen jede Unwahrheit sachlich argumentieren, wenn einen das stört. Wo liegt da das Problem? Es geht mir nur um die ständigen persönlichen Angriffe (du bist damit jetzt nicht gemeint, denn du bist mir in dieser Hinsicht noch nie aufgefallen) von gewissen Personen, die ständig Provokationen oder irgendwelche bescheuerten GIFs als Antwort raushauen. Dadurch entstehen oft lange Diskussionen, die die meisten hier nerven. Ich versuche ja schon, gar nicht mehr auf so etwas einzugehen, aber leider gelingt mir das nicht immer.Wenn du diesen Ehrgeiz mal zeigen würdest wenn es um Unwahrheiten etc. geht..
Ohweh und wieder voll drauf hereingefallen.
Hier mal die Auflösung:
Ist mir zweitrangig, wichtiger ist das hier keine Desinformationskampagnen unkommentiert stehen.
Du verbreitest die desinformation.
Robin Alexander hat Abschnitt 239 aus dem Grundsatzprogramm 2021 der Grünen nicht vollständig zitiert. Es geht dort um die faire Verteilung einer Bürger*innenversicherung. Er hat sich wohl das rausgepickt, was ihm gerade recht kam und das hatte mit journalistischer Sorgfaltspflicht nichts zu zun. Da befindet er sich aber mit den allermeisten Kolleg*innen derzeit in bester Gesellschaft.Du verbreitest die desinformation.
Jup sorry ich bins mal wieder, und die grünen. Wer sonst? Die schuldigen sind ja Länge manifestiert. Fakten zählen nicht mehr.
Bestimmt aber würde aber die Springerpresse (aka Welt aka Robin Alexander) ausschließlich bekannter weiße Wahrheiten verbreiten.
Sorry, bin ich mal wieder der Falschfahrer. Wie konnte ich das nicht sehen.
Robin Alexander hat Abschnitt 239 aus dem Grundsatzprogramm 2021 der Grünen nicht vollständig zitiert. Es geht dort um die faire Verteilung einer Bürger*innenversicherung. Er hat sich wohl das rausgepickt, was ihm gerade recht kam und das hatte mit journalistischer Sorgfaltspflicht nichts zu zun. Da befindet er sich aber mit den allermeisten Kolleg*innen derzeit in bester Gesellschaft.
Junge. Es reicht.
Guck dir die Sendung doch einfach an. Was willst du jetzt eigentlich? Es gibt einen einzigen sachlichen Gegen Kommentar und schon fällst du in diese "sich lustig machen" Masche zurück. Hast du keine Argumente mehr?
Was ist so schwer daran zu verstehen? Dein tweet spricht genau das presse wording wieder was weder im Wahlprogramm noch im Grundsatz Programm steht. lol.
Aber angeblich gegen Desinformation sein. Wie lächerlich.
Puuh…das muss ich erstmal sacken lassen@Hollyone FYI:
Na wie viele außer mich brauchst du noch um dir zu sagen, dass du auf quatsch hereingefallen bist?
Und bevor du jetzt noch weiter versucht mich zu diskreditieren, lieber mal 10 Gänge zurückschalten.
Wird nämlich spätestens jetzt lächerlich.
@Vetulus hab mich ein Stück weit in dich verliebt. Zerstör bitte das Momentum nicht direkt wieder. Ne aber kurz ernsthaft: Dank dir

@Hollyone FYI:
Na wie viele außer mich brauchst du noch um dir zu sagen, dass du auf quatsch hereingefallen bist?
Und bevor du jetzt noch weiter versucht mich zu diskreditieren, lieber mal 10 Gänge zurückschalten.
Wird nämlich spätestens jetzt lächerlich.
@Vetulus hab mich ein Stück weit in dich verliebt. Zerstör bitte das Momentum nicht direkt wieder. Ne aber kurz ernsthaft: Dank dir

Der Clip ist nicht auf Youtube oder? Ich wollte es gerade anschauen, aber ich finde nur den Schnipsel über den Ukrainekrieg mit der Dame vom BSW.
Robin Alexander hat Abschnitt 239 aus dem Grundsatzprogramm 2021 der Grünen nicht vollständig zitiert. Es geht dort um die faire Verteilung einer Bürger*innenversicherung. Er hat sich wohl das rausgepickt, was ihm gerade recht kam und das hatte mit journalistischer Sorgfaltspflicht nichts zu zun. Da befindet er sich aber mit den allermeisten Kolleg*innen derzeit in bester Gesellschaft.
Was Habeck da sagt hört sich doch vernünftig an, oder meinst du nicht?Man das trifft mich hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen