Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

• CDU/CSU

Stimmen: 16 16,3%
  • SPD

Stimmen: 7 7,1%
  • Grüne

Stimmen: 39 39,8%
  • FDP

Stimmen: 2 2,0%
  • DIE LINKE

Stimmen: 4 4,1%
  • AfD

Stimmen: 15 15,3%
  • FW

Stimmen: 1 1,0%
  • BSW

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 11 11,2%
  • Ich wähle nicht

Stimmen: 3 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fordern von echten "Persönlichkeiten" kann ich nicht verstehen, vor allem wenn die Politik jener "Typen" dann einfach beschissen ist, siehe der fette Kohl der mehr kaputt gemacht hat als alles andere. Hey, aber wenigstens war er ein dicker, großer, lauter Typ mit Ecken und Kanten...
Du sagst es ja selber, da spielt ne Menge Vergangenheitsverklärung mit rein.
Hast du grundsätzlich etwas gegen übergewichtige Menschen, oder warum betonst du das in einer so abwertenden Weise?

Das mit den "Persönlichkeiten" liegt aber auch glaube ich an der heutigen Zeit, wo jede Aussage sofort im Netz landet und seziert wird.
Die meisten Politiker werden ja rhetorisch und inhaltlich offenkundig so lange gecoached, bis sie nichts mehr außer Floskeln von sich geben.

Würde man jedes Mal einen Kurzen trinken, wenn Linnemann "Einfach mal machen" oder jeder x-beliebige Politiker "Zur Wahrheit gehört auch" sagt, würde man schnell im Koma liegen.

Das mit den "Persönlichkeiten" liegt aber auch glaube ich an der heutigen Zeit, wo jede Aussage sofort im Netz landet und seziert wird.
Die meisten Politiker werden ja rhetorisch und inhaltlich offenkundig so lange gecoached, bis sie nichts mehr außer Floskeln von sich geben.

Würde man jedes Mal einen Kurzen trinken, wenn Linnemann "Einfach mal machen" oder jeder x-beliebige Politiker "Zur Wahrheit gehört auch" sagt, würde man schnell im Koma liegen.

Ich find Habeck, Pistorius und Özdemir da durchaus vorzeigbar, v.a. Habeck der plausibel erklärt warum er was macht.

• Like
Reaktionen: saw
Linnemann ist die Definition von Speichellecker und Phrasenklopper.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu fällt mir das Video hier ein, das ein wenig viral gegangen ist. Wo dem Moderator bei dem leeren Gelaber am Ende echt der Kragen platzt :D. Ist zwar Welt, aber in dem Fall doch ganz witzig.

Solange du die deutsche Staatsbürgerschaft hast. Du könntest ja auch jederzeit zurückkommen, oder es für hiergebliebene Angehörige, also zu deren "Wohl" einsetzen.

Aber du musst es ja nicht nutzen.

Ja verstehe, aber trotzdem finde ich sollten nur diejenigen wählen dürfen, die auch im land leben. Ich könnte es natürlich auch nutzen und einfach die AFD wählen, was zwar nicht tun würde, aber ich könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben