Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bundestagswahl 2021 - Ich werde wählen und zwar...

Es geht um die Zweitstimme der Bundestagswahl, welche Partei willst du wählen?

• CDU

Stimmen: 9 6,9%
  • DIE LINKE

Stimmen: 12 9,2%
  • SPD

Stimmen: 30 22,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 42 32,1%
  • AFD (Nazis)

Stimmen: 11 8,4%
  • FDP

Stimmen: 13 9,9%
  • die PARTEI

Stimmen: 4 3,1%
  • Tierschutzpartei

Stimmen: 4 3,1%
  • PIRATEN

Stimmen: 1 0,8%
  • Die Grauen (@aldi)

Stimmen: 0 0,0%
  • FREIE WÄHLER

Stimmen: 2 1,5%
  • Gesundheitsforschung

• ÖDP

• du.

• V-Partei

• DKP

• MLPD

• BüSo

• SGP

• LKR

• NDP

Stimmen: 1 0,8%
  • Die Humanisten

• Team Todenhöfer

• Volt

Stimmen: 2 1,5%
  • SSW (Südschleswigscher Wählerverband)

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flügel gibt es bei wirklich jeder partei. Guck dir mal den „grünen“ kretschmann an. :gerri: tief schwarzes herz.

edit: ist mir jetzt aber ganz neu dass wir unter der cdu die ultimative freiheit besitzen. :gerri:

nein, nicht jeder afd ler is ein nazi, aber jeder unterstützt sie

Korrekt!

Und man sollte NIE die Dummheit von manchen Bürgern vergessen! Hier im Forum posten ja nur schlaue Leute - aber es gibt bestimmt auch AFD Wähler die nicht "wissen" das es eine rechtsradikale Partei ist.;)
Denen wird dann mit dem Hinweis von @pil geholfen!

Zum Thema "Dummheit":

Wie waren bei unserer mauritianischen "Adoptivfamilie" am WE.
Die älteste Schwester war dort da sie wegen COVID ihrer Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff nicht nachgehen kann.
Dies macht sie schon sein über 10 Jahren.

Im Gespräch erzählte Sie uns (zum Glück kann sie darüber lachen!) was Sie (und ihre Kollegen) regelmäßig als People of Color von den Reisenden gefragt werden.
Top 3:
1) Wo schlaft ihr denn?
2) Bekommt ihr auch zu Essen?
3) Bekommt ihr auch Geld für eure Arbeit,da ihr ja schon umsonst auf dem Schiff mitfahren dürft?

Ohne Worte...

Finde ich auch lächerlich. So eine Partei ist ja keine homogene Masse.

Sorry, eine Partei, dessen Führung offenkundig Nazisprech verwendet, ist für mich eine Nazipartei und jedes Mitglied ist somit ein Nazi. Ob dieser Kreis auf Wähler ausgeweitet werden kann, darf gerne jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe damit kein Problem.

Korrekt!

Und man sollte NIE die Dummheit von manchen Bürgern vergessen! Hier im Forum posten ja nur schlaue Leute - aber es gibt bestimmt auch AFD Wähler die nicht "wissen" das es eine rechtsradikale Partei ist.;)
Denen wird dann mit dem Hinweis von @pil geholfen!

Zum Thema "Dummheit":

Wie waren bei unserer mauritianischen "Adoptivfamilie" am WE.
Die älteste Schwester war dort da sie wegen COVID ihrer Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff nicht nachgehen kann.
Dies macht sie schon sein über 10 Jahren.

Im Gespräch erzählte Sie uns (zum Glück kann sie darüber lachen!) was Sie (und ihre Kollegen) regelmäßig als People of Color von den Reisenden gefragt werden.
Top 3:
1) Wo schlaft ihr denn?
2) Bekommt ihr auch zu Essen?
3) Bekommt ihr auch Geld für eure Arbeit,da ihr ja schon umsonst auf dem Schiff mitfahren dürft?

Ohne Worte...
Du, ich war mal vor 25 Jahren als Fitness Trainer in einem Ferienclub angestellt.... da waren die Fragen nicht viel anders :) das hat nichts mit der Hautfarbe zutun...

Das „(Nazi)“ hinter die AFD zu setzen ist wirklich albern, aber es ist eben @pil .

„Normale“ Menschen sind die Wähler der AFD aber m. E. mitnichten. Alleine schon die Vorstellung, eine Partei zu wählen, die auch der rechtsradikale Hansel die Straße runter wählt oder so widerliche Personen wir Höcke, Weidel oder von Storch an vorderster Front präsentiert, macht die Wähler mit Anlauf zum Volldeppen. Da gibt es auch kein Wenn oder Aber.

Ich denke das Ergebnis hier spiegelt fast das Wahlverhalten. Ich gehe mal von 90% der hier abgestimmten sind zwischen 18 und 39,die da hat Grün sicher d ie Mehrheit. Die 40 - 50 jährigen am ehesten die SPD. So wie ich :cool:

Zurück
Oben