Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das SPiel ist dann ja die zweite Überraschung nach Astro's Playroom.
Über die beiden Spiele wurde sich ja im Vorfeld zu Genüge lustig gemacht. Und siehe da - man bekommt wohl das liebe- und detailvollste Spiel der letzten Jahre und ein richtig gutes Spiel mit lebendigen Snacks und einer anscheinend sehr guten, erwachsenen und abstrusen Story.
Spielt es endlich durch. Ich möchte endlich mit anderen über dieses Meisterfinale sprechen können.![]()

Nur kein Druck![]()

Hmmm... entweder ich check was nicht oder ich hab was verpasst. Schreib mal in den Spoiler pls.Spielt es endlich durch. Ich möchte endlich mit anderen über dieses Meisterfinale sprechen können.![]()
Hmmm... entweder ich check was nicht oder ich hab was verpasst. Schreib mal in den Spoiler pls.
Das Ende fängt ja mit der Finalen Party an in der sich die Figuren öffnen und ehrlich zueinander sind.
Dann geht's weiter und du kommst ins Innere der Insel. Da siehst du plötzlich etwas auf dich zulaufen, was hin und wieder auch so auf der Insel erschienen ist. Bei den Bugsnax handelt es sich um eine Parasitäre Lebensform und die Insel selbst ist sogar mehr oder weniger ein Bugsnax. Dann geht es am Ende wirklich noch um Leben und Tod. Nicht nur weil die Insel hoch geht, nein die Bugsnax greifen alle an. Nur um ganz am Ende nochmal aufzulösen es gibt wohl einen Bugsnax Kult/Sekte oder infizierte die alles vertuschen.
Das Game war von 0 auf 100 von einem Kinderfreundlichen Spiel mit etwas Tiefe bei Charakteren die eher nur Erwachsene verstehen zum echten Mindfuck geworden. Dazu verändert das Bugsnax Lied von jetzt auf gleich komplett seine Bedeutung durch das Ende.
Ja, kann man noch danach.Kann ich nach dem durchspielen noch die fehlenden Bugsnax sammeln oder sollte man Alles vor der letzten Mission machen?
Wenn ich nochmal Bunga Bunga höre lass ich mich einweisen! 
Ich bin selber noch nicht soweit. Ich hatte das nur neulich im Test der Gamepro gelesen und deshalb gehe ich davon aus. Hier der Auszug daraus:was soll dann die „Warnung“ im Spiel mit Point of no return vor der letzten Mission, das man danach keine Snax mehr fangen und Quests machen kann?
Das hat mich halt „verunsichert“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen