Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Bugs - eure nervigsten oder witzigsten Fehler in RDR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Ich kann das 2. Kostüm in Mexiko nicht mehr freischalten.
Ich muss nur noch beim Händler in dem Ort ganz im Westen einkaufen, hab aber das Kleidungsstück gleichzeitig mit einem anderen gekauft und für die Freischaltliste hat er nur das eine gezählt...
Da steht jetzt immer das Kleidungsstück sei nicht verfügbar :vogel:
Hat mir schon ziemlich den Spaß versaut...

War bei mir auch so. Als ich dann aus Trotz alle anderen Punkte abgearbeitet hatte und nochmal da war, konnte ich es doch noch mal erwerben.

Also nicht den Spaß nehmen lassen und nochmal nachsehen ;)

Jup, nachdem ich aus Mexico raus kam, hab ichs aus Frust nochmal probiert und dann gings :bier:

Sry, RDR ich hab dich wieder lieb :grins:

Hab ich schon geschrieben... das Kleidungsstück kann man erst nach einer bestimmten Mission in Mexiko kaufen und die kommt ziemich am Schluss oder ist sogar die letzte in Mexiko. Zumindest habe ich sie auch noch nicht gespielt und kann ergo das Kleidungstück nicht kaufen :)

Ist nicht alles ein Bug... manchmal sitzt der Fehler auch zwischen den Ohren ;)

Nö, kaufen konnte man es schon vorher, sonst hätte ich mich ja auch nicht so gewundert. Als ich in Mexico angekommen bin, bin ich zuerst zum Händler getapert und habe alles Mexico-spezifische gekauft, auch das Rebellentuch ;)

Ok, ich hatte mir nur das andere relativ am Anfang gekauft und war mir beim anderen nicht mehr sicher. Dann habe ich in einem Forum den Hinweis gefunden, dass man erst die Mission "Zur festgesetzten Zeit" spielen muss, um das Ding überhaupt kaufen zu können... ich werde es erst nach besagter Mission wieder probieren ;)

Hat der sich den Arm gebrochen oder will der mit seinen Muckis prahlen :lol:

Hatte gestern auch meinen ersten Bug.
Der war aber ganz angenehm...anstatt das Tier zu häuten in ner ewig langen Sequenz, war einfach das Fell plötzlich da...War ganz nett hat nämlich einiges an Zeit gespart.

zonko schrieb:

Der war aber ganz angenehm...anstatt das Tier zu häuten in ner ewig langen Sequenz, war einfach das Fell plötzlich da...War ganz nett hat nämlich einiges an Zeit gespart.

jo das mit dem Fell kenn ich auch schon, du musst einfach nur dein Pferd direkt am Tier hinstellen was du häuten willst, dann tritt dieser Bug Ständig auf so kannst du ganz viele Pelze Farmen in Kurzer Zeit und somit die Sequenz ständig überspringen :dhoch:

ost-micha schrieb:
zonko schrieb:

jo das mit dem Fell kenn ich auch schon, du musst einfach nur dein Pferd direkt am Tier hinstellen was du häuten willst, dann tritt dieser Bug Ständig auf so kannst du ganz viele Pelze Farmen in Kurzer Zeit und somit die Sequenz ständig überspringen :dhoch:

Das passiert auch wenn du 2 Tiere schnell hintereinander Häutest , dann fällt beim 2. die Sequenz auch meistens weg .

Achja...2. Bug.

Ich steh bei meiner Hütte in McFarlanes Ranch und sehe zur Scheune rüber und diese hat Ständig ihre Textur geladen und dann sind die wieder verschwunden, hat sich alle 5 Sekunden geändert.

Bei mir lässt sich gabtooth breach nicht ausheben. Das braucht man aber für das schatzsucher Outfit. Es startet aber nicht. Was soll ich jetzt machen?
Über son scheiß Esel kann man ja noch lachen. Aber wenn man was nicht bekommt ist scheiße
:motz:

Erste Kopfgeldmission in Blackwater, Bande niedergeschossen, den Typen lebend geschnappt. Wollte ihn gerade aufs Pferd buxieren, als schon seine Kameraden gekommen sind.
Typ tot rutscht unter einem Stein und ich komme nicht mehr dran:heul:
Komischerweise, wurde er mir als Lebend gefasst angerechnet, naja dafür ein keine weiteren Banditen gehabt, die mir den weg aufgelauert haben.

Zurück
Oben