Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bügelt Ihr Eure Jeans?

Bügelt Ihr Eure Jeans?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Aber mal ernsthaft, wer bügelt denn seine Unterwäsche? Und vor allem warum?

ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert, dass hier so viele fast gar nicht bügeln :staun: Na ja, liegt wohl an der erziehung.
Zu deiner Frage 1. um die falten rauszubekommen (je nach stoff nicht notwendig) und 2. weil gebügelte sachen sich imho besser anfühlen als nicht gebügelte.

krad schrieb:
KaKun schrieb:

ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert, dass hier so viele fast gar nicht bügeln :staun: Na ja, liegt wohl an der erziehung.
Zu deiner Frage 1. um die falten rauszubekommen (je nach stoff nicht notwendig) und 2. weil gebügelte sachen sich imho besser anfühlen als nicht gebügelte.

Du machst dir Gedanken um die Falten in deiner Unterbuchse? Du weißt aber schon das man die unten der Hose trägt, oder? :D

KaKun schrieb:
krad schrieb:
KaKun schrieb:

Du machst dir Gedanken um die Falten in deiner Unterbuchse? Du weißt aber schon das man die unten der Hose trägt, oder? :D
hauptsächlich ist es ja auch der 2. grund ^^

@mks
kennen wir uns??:shock:

krad schrieb:
KaKun schrieb:

:lachweg:

Schwachsinn des Monats.... Viel Spass mit dem Pokal

Damit miene ich, dass meine mutter schon alles gebügelt hat, es mir so beigebracht hat und ich es deshalb auch mache und das andere als nicht normal ansehe.
Deinen pokal kannse dir gerne wieder in deinen schrank stellen ...

krad schrieb:
Damit miene ich, dass meine mutter schon alles gebügelt hat, es mir so beigebracht hat und ich es deshalb auch mache und das andere als nicht normal ansehe.
Deinen pokal kannse dir gerne wieder in deinen schrank stellen ...

Meine Mama bügelt wie gesagt auch alles, selbst Geschirrtücher.
Trotzdem bügel ich fast gar nix, weil ichs meist einfach unnötig finde bzw. mir die Zeit zu schade ist.

War wohl nix mit deiner Theorie^^

wird alles gebügelt. von der freundin. freiwillig. und mit liebe.

ihr noobs. :D

edit: hier haben wohl ein paar zauberwäsche. generell erkennt man den unterschied gebügelt/ungebügelt, gerade bei hemden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jeans bügeln. Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich...

Als mir noch meine Mami die Hosen gebügelt hat, hab ich die Jeans immer aus dem Schrank genommen, auf den Boden geworfen und bin erstmal ein paar Runden drauf rumgelatscht. Ohne Witz.

Was aber nicht heisst, dass ich ein Bügelmuffel bin, meine Stoffhosen hab ich natürlich immer brav gebügelt. Nur liegen die jetzt gottseidank in der Kleidersammlung. :dhoch:

Also, ich bügele ja auch meine Jeans. Ich kann zwar verstehen, wenn jemand keine Jeans bügelt. Aber T-Shirts nicht bügeln? :skep: Ich würde nie mit einem ungebügeltem Shirt von der Wäscheleine auf die Strasse gehen.

Wenn du es richtig aufhängst und gescheit zusammenlegst ist das total glatt. Da hast du nur die Falten, die vom Zusammenlegen, die du auch hast, wenn du es vorher bügelst.

eMKay schrieb:
Wenn du es richtig aufhängst und gescheit zusammenlegst ist das total glatt. Da hast du nur die Falten, die vom Zusammenlegen, die du auch hast, wenn du es vorher bügelst.

Ich habe genau eine Jeans die ein wenig störisch ist. Die restlichen Jeans gehen super ohne bügeln. Stoffhosen hab ich nich da ich sowas im Büro nicht anziehe. Hemden werden natürlich gebügelt. Die Metal Shirts haben nix am Eisen verloren.. :grins:

Zurück
Oben