Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bügelt Ihr Eure Jeans?

Bügelt Ihr Eure Jeans?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hemden würd ich bügeln, würde ich sie tragen :gerri:
Ansonsten bügel ich nix, ich wüßt auch nicht, warum ich mich für die Uni schick machen sollte...

Wenn die Menschen so langweilige Leben führen, dass sie sich schon zum Lesen aufs Klo hocken oder ihre Xbox vor dem Schlafen gehen zudecken, dann wundert es mich auch nicht, dass eben diese auch noch bei sinnlosem Bügeln ihre Freude haben. :D

Früher alles gebügelt, mittlerweile aber eingesehen, dass Jeans durchs tragen automatisch glatt werden.

T-Shirts und Hemden werden aber weiterhin gebügelt.

Ich bügel nur Hemden. Ne Jeans würde ich nie bügeln. Is doch gerade geil, dieses, ungebügelte, steife Feeling. Wir benutzen übrigens auch keine Weichspüler, weil die Parfüme darin viel zu extrem riechen.

Tommse schrieb:
Ansonsten bügel ich nix, ich wüßt auch nicht, warum ich mich für die Uni schick machen sollte...

Wegen der Weiber, du Noob.

Früher habe ich meine Jeans mal gebügelt. Zu der Zeit war es aber gerade modisch den unteren Saum nach innen zu knicken. Das ging nur mit Bügeln.

Da ist mir meine Zeit zu wertvoll als das ich sie mit Bügeln verschwende...hab allerdings auch nichts was sich zu bügeln lohnt, kein Hemd, nur Shirts und Pullover...an Plinten hab ich nur Jeans und sofern man alles vernünftig faltet oder aufhängt reicht das auch aus.

Aber mal ernsthaft, wer bügelt denn seine Unterwäsche? Und vor allem warum?

KaKun schrieb:
Aber mal ernsthaft, wer bügelt denn seine Unterwäsche? Und vor allem warum?

Vielleicht, damit sie beim anziehen schöööön warm ist, die Unterhose oder whatever? :ugly:

Ich bügle nicht, nein. Insbesondere nicht meine Jeans. Meine Mum könnte meine Hemden bügeln, aber das hab ich noch nie mitbekommen. :ulgy:

Zurück
Oben