Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Inspiriert von den tollen Filmen, die uns seit Jahren begleiten und uns unzählige humorvolle Stunden bescherten, bringt Slaps and Beans 2 nun Bud Spencer und Terence Hill zurück auf die Spielkonsolen.

Unzählige Schurken betteln darum, dass du ihnen ihre verdiente Abreibung verpasst. Zusätzlich erwarten dich viele neue und aufregende Minispiele! Also mach dich bereit für eine Packung Prügel und ein paar Tritte in den Hintern - der Ohrfeigen-Marathon hat nun offiziell begonnen!

Ok danke. Die von Teil 1 war doch nur strictly oder so vorenthalten oder? Weiß nicht mehr wo genau aber ich weiß das ich als man bestellen konnte sofort vorm PC war und direkt bestellt hab

is mehr oder weniger more of the same zu Teil 1, nicht wirklich besser oder schlechter.
Was gar nicht geht sind einfach die dt. Synchronsprecher.. Wer da sagen kann "gut getroffen" (was ich jetzt schon öfter gehört hab), kann beim spielen eigentlich nicht Bud Spencer und Terence Hill im Ohr haben, was man als Fan aber einfach immer hat.

Zurück
Oben