Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S&B war mit ganz viel Rabatt okay und teilweise genauso schwer wie damals Double Dragon.
Und da noch einen zweiten Teil hinterherschießen zu dem Preis? :nein:

hm, irgendwie bin ich da eher bei Nein, dann lieber nicht.

Das is wieder ein Spiel für Fans, welche die Stimme der Beiden im Kopf haben.. Da macht so ne Synchro mehr kaputt, als das sie „hilft“.

Bei einem Louis de Funes Film gäbe es da aber arge Probleme, wenn man da mal nur die verschiedenen Synchronsprecher der bekannten Filme nimmt... :ugly:

https://www.synchronkartei.de/darsteller/103

Das Problem hast hier aber nicht..

Der Sprecher von Terence Hill lebt noch, der von Bud is leider verstorben, da müsste man sich nach jemandem umschauen der ähnlich klingt.

Aber das was die hier abliefern, mit Stimmen die komplett anders klingen und man sogar mit anderen Schauspielern verbindet, is komplett schwachsinnig und, zu Recht, zum scheitern verurteilt.

Das Dannenberger noch lebt ist "egal" da er 2019 selbst gesagt hat das er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr synchronisiert. Also selbst wenn es die Option noch gibt wird er es nicht mehr machen

Naja, gegen Geld sicher möglich.. Is halt aufwändig(er).

Aber die scheinen ja gar nicht an den „Originalstimmen“ interessiert zu sein..anders kann ich’s mir nicht erklären.

Denke schon das es wenn nur am Geld liegt. Glaube schon das die probiert haben die Ausschnitte zu bekommen, es aber zu teuer ist.

Alles schon sehr komisch aber glaube das sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Schon krass das die Fans kein Vertrauen in den zweiten Teil haben wenn man mal sieht welche Marke dahinter steht

Denke schon das es wenn nur am Geld liegt. Glaube schon das die probiert haben die Ausschnitte zu bekommen, es aber zu teuer ist.

Alles schon sehr komisch aber glaube das sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Schon krass das die Fans kein Vertrauen in den zweiten Teil haben wenn man mal sieht welche Marke dahinter steht
Na ja, ist halt schwierig. Man muss einerseits Spiele wie Double Dragon mögen und andererseits die Pixelgrafik ertragen. Ich wünschte, es gäbe mal hochkarätige Grafik in diesem Genre.

Auch nehme ich lieber andere Synchronstimmen als dieses seelenlose Gelese wie im ersten Teil in Kauf.

Mit den Originalausschnitten der Stimmen ist es auch nicht so leicht, da Buddy zwei Sprecher im dt. hatte.

Alles richtig aber für mich und sicher andere geht es nicht um Grafik. Mich hat zb am ersten Teil gestört das mich das Flair dieser ganzen Filme im Spiel eigentlich nie gepackt hat. Im ersten Level vlt, da war alles neu und witzig aber dann hat sich das alles abgenutzt. Die Witze haben irgendwann auch gar nicht mehr gezündet. Dazu hatte ich arge Performance Probleme oder dass das Spiel einige male abgestürzt ist oder ich in weiteren Leveln einfach in eine Entlosschleife geraten bin da sich einfach das nächste Event im Level einfach nicht aktiviert hat und ich somit nicht weiter zocken konnte und dann das ganze Level nochmal spielen musste. Sachen die heute bei solch einem grafischen Popelspiel einfach nicht mehr passieren dürfen. Dazu kamen dann noch am Ende spielerische Dinge wie das letzte Level. Wer das durch gewunken und für gut befunden hat gehört geklatscht.

Ganz ehrlich, hätte da nicht Spencer & Hill oben gestanden hätte ich das Spiel spätestens beim Autorennen abgebrochen. Das war auch so eine Pisse. All das hat bei mir dazu geführt dass das Vertrauen weg ist und deswegen die Kampagne nicht unterstützt hab. Wie viele andere auch wie man sieht

Der ganze erste Teil war ja nur so eine Art Fan Service. Obs davon nun unbedingt noch einen zweiten Teil braucht... ich weiß nicht.
Wer das Genre in gut erleben möchte, greift wohl besser zu Fight 'N Rage.

Klar wenn es guter Fanservice ist können da gern mehr Teile kommen. Das spielt für mich keine Rolle. Aber der erste war leider nur Durchschnitt. Wie gesagt, ohne den Namen drauf hätten sicher mehr Leute dass Ding abgebrochen

Alles richtig aber für mich und sicher andere geht es nicht um Grafik. Mich hat zb am ersten Teil gestört das mich das Flair dieser ganzen Filme im Spiel eigentlich nie gepackt hat. Im ersten Level vlt, da war alles neu und witzig aber dann hat sich das alles abgenutzt. Die Witze haben irgendwann auch gar nicht mehr gezündet. Dazu hatte ich arge Performance Probleme oder dass das Spiel einige male abgestürzt ist oder ich in weiteren Leveln einfach in eine Entlosschleife geraten bin da sich einfach das nächste Event im Level einfach nicht aktiviert hat und ich somit nicht weiter zocken konnte und dann das ganze Level nochmal spielen musste. Sachen die heute bei solch einem grafischen Popelspiel einfach nicht mehr passieren dürfen. Dazu kamen dann noch am Ende spielerische Dinge wie das letzte Level. Wer das durch gewunken und für gut befunden hat gehört geklatscht.

Ganz ehrlich, hätte da nicht Spencer & Hill oben gestanden hätte ich das Spiel spätestens beim Autorennen abgebrochen. Das war auch so eine Pisse. All das hat bei mir dazu geführt dass das Vertrauen weg ist und deswegen die Kampagne nicht unterstützt hab. Wie viele andere auch wie man sieht
Zu zweit war es sogar ganz witzig. Hab es mit meinem Sohn durchgespielt - sogar auf schwer. Aber die restlichen Trophäen sind teilweise ein schlechter Witz. Im Autorennen auf schwer rückwärts erster werden? Ja nee...

Zu zweit war es sogar ganz witzig. Hab es mit meinem Sohn durchgespielt - sogar auf schwer. Aber die restlichen Trophäen sind teilweise ein schlechter Witz. Im Autorennen auf schwer rückwärts erster werden? Ja nee...
Hab das auch mit meinem besten Freund zu Hause an zwei Abenden durch gezockt. Mit Bier und Kumpel war es erträglich. Alleine hätte ich das nie zu Ende gespielt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release. 22.09.2023

auch als CE:
  • Das Spiel mit Wendecover
  • Ein aufblasbarer Punching Ball mit Halterung und Luftpumpe
  • Handbuch
  • Ein doppelseitiges Poster (A2)
  • Ein Artbook
  • Ein Postkarten Set
  • Ein Sticker Set

Slaps-and-Beans-2-Special-Edition.jpg

Zurück
Oben