Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game ist grade für 6,99€ auf dem Xbox Marktplatz erhältlich. Soll ja recht durchwachsen sein aber als jemand, der die Filme in seiner Kindheit oft gesehen hat, dennoch interessant. Soll ich es wagen?

@olddeadman30 @Drauffeile

Also ich fands ganz ordentlich.
Es ist spielerisch lange nicht so gut wie Streets of Rage 4, aber es hat irgendwie Witz und Charme und die Musik entschädigt sowieso für alles.
Hier kann man in jeder Hinsicht nur raten: Schlag zu!

Das Game ist grade für 6,99€ auf dem Xbox Marktplatz erhältlich. Soll ja recht durchwachsen sein aber als jemand, der die Filme in seiner Kindheit oft gesehen hat, dennoch interessant. Soll ich es wagen?

@olddeadman30 @Drauffeile
Spielen defintiv wenn du Fan der Filme bist aber Vorsicht, zumindest auf der ps4 ist das Ding technisch eine Katastrophe. Sequenzen wurden bei mir öfter nicht getriggert, so dass ich im Level fest hing und es neu starten musste oder auch Gegner erschienen nicht was zum selben Ergebnis führte. Auch ist das Buggy Level und das letzte Level eine echte Qual. Vorallem das letzte ist reines Glück ob man es schafft. Spielerisch und vorallem technisch (kein Plan wie es auf der Box läuft?) Sehr durchwachsen. Auch der Humor ist anfänglich gut aber wird dann doch irgendwie platt... Das Spiel war insgesamt sogar meine größte Enttäuschung dieses Jahr.

Ich habe es auf der Switch gespielt. Technisch war es in Ordnung. Spielerisch meiner Meinung nach schwach. Ob einzelne Levelpassagen (wie die Motorrad-Sequenz auf der Jagd nach dem Flugzeug) oder die Schießduelle, da kann einem die Lust am Spiel vergehen. Dazu sehr eingeschränkte Move-Palette.

Bleiben die coole Musik, ein paar gut spielbare Abschnitte und die Referenzen, die einen schmunzeln lassen.

Rückblickend betrachtet würde ich es auch für 6,99 Euro nicht mehr kaufen, denn den Soundtrack kann man sich auch auf Youtube oder Spotify zusammensuchen.

Ich habe es auf der Switch gespielt. Technisch war es in Ordnung. Spielerisch meiner Meinung nach schwach. Ob einzelne Levelpassagen (wie die Motorrad-Sequenz auf der Jagd nach dem Flugzeug) oder die Schießduelle, da kann einem die Lust am Spiel vergehen. Dazu sehr eingeschränkte Move-Palette.

Bleiben die coole Musik, ein paar gut spielbare Abschnitte und die Referenzen, die einen schmunzeln lassen.

Rückblickend betrachtet würde ich es auch für 6,99 Euro nicht mehr kaufen, denn den Soundtrack kann man sich auch auf Youtube oder Spotify zusammensuchen.
gerade die Schießduelle fand ich echt hart. Hab das mit Kumpel im Coop zu Hause durch gezockt, ich weiß gar nicht wie man das alleine schaffen soll... Gerade im ersten Level nach dem ersten Duell, hatte ich das angesprochene fehlende Triggern der Sequenz... und das Flugzeuglevel war dann die Krönung... das hat nichts mit können zu tun.

Kostet grad 7€ bei Nintendo im eShop. Aktion endet heute, ich habs grad erst zufällig gesehen und gleich mal gekoift. Falls es auch sonst noch jemanden interessiert ist vielleicht jetzt DIE Gelegenheit :)

Naja geht ja eigentlich nicht mehr. Werden sie wenn Schnipsel aus den Filmen einbauen
Auf der Kickstarter Webseite gibt es schon Beispiele der Synchros. Man hat sich (angeblich) nach ähnlich klingenden Sprechern umgeschaut und ist bei Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds) auf Terrence sowie Tilo Schmitz (Ving Rhames/Michael Clarke Duncan) auf Bud gelandet. Die haben (zumindest für das Webseitenvideo) schon Texte eingesprochen... klingt aber nicht wirklich nach Bud & Terrence

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 by Trinity Team — Kickstarter

Natürlich ist das möglich, du wirst theoretisch sogar Leute finden, wo selbst ein Hardcorefan keinen Unterschied merkt.

Das Problem ist nur immer: Genau die finden sie nicht.

Hören sich komplett anders an :ugly:

Aber warum muss man auch bekannte Synchronsprecher nehmen? Können sie nicht auf irgendeiner Bud Spencer Fanseite ne Anzeige schalten ob jemand jemanden kennt der Buddy perfekt nachmachen kann oder ähnliches?! Wäre wahrscheinlich am Ende auch billiger

Aber ne "falsche" Synchro ist immernoch besser als gar keine! :lehrer:

Zurück
Oben