Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sei doch mal ehrlich: wieviel Leute kennst du, die schon mal Malware hatten, und wieviele davon hatten ein Antivirenprogramm installiert? Alle? Wahrscheinlich...
Dann Check mal schnell Deinen PC. Nimm am besten das Programm "Malewarebites" lass es durchlaufen.Hab ne Mail bekommen, hat aber auch ca. 30min gedauert bis diese kam...
Ähm nein. Also ich hatte schon drei Unfälle und lebe noch. Dann meine Eltern einen, leben auch noch, meine Cousine lebt noch und mein Schwager...Jetzt sei doch mal ehrlich: wieviele Leute kennst du, die schon mal nen Autounfall hatten, und wieviele davon waren angeschnallt und sind draufgegangen? Alle?
Wahrscheinlich...
Hab ne Mail bekommen, hat aber auch ca. 30min gedauert bis diese kam...
Dann sollte ich vllt doch noch mal im Postfach bei mir guckentu ich gerade machen. Aber ich habe nichts angeklickt oder aufgerufen etc. also schon sehr komisch. Aufsetzen wollte ich den Rechner eh. Kommt eine neue Platte rein. Laptop mal beizeiten auch testen.Dann Check mal schnell Deinen PC. Nimm am besten das Programm "Malewarebites" lass es durchlaufen.
Danach alle Passwörter ändern.
Oder den PC gleich neu aufsetzen, ist am sichersten, und danach alle Passwörter ändern.
Ich weiß auch nicht wie alt die Daten von denen sind. Kann ja sein, dass das Daten von vor 2 Jahren sind und mittlerweile haben die Leute schon längst ihre Passwörter, Rechner etc. erneuert.tu ich gerade machen. Aber ich habe nichts angeklickt oder aufgerufen etc. also schon sehr komisch. Aufsetzen wollte ich den Rechner eh. Kommt eine neue Platte rein. Laptop mal beizeiten auch testen.
Ähm nein. Also ich hatte schon drei Unfälle und lebe noch. Dann meine Eltern einen, leben auch noch, meine Cousine lebt noch und mein Schwager...
Alle angeschnallt.
Ach, ich glaube auch, dass da die Sonysache da auch drunter fällt. Hab ich gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Das kann es natürlich auch sein.Ich weiß auch nicht wie alt die Daten von denen sind. Kann ja sein, dass das Daten von vor 2 Jahren sind und mittlerweile haben die Leute schon längst ihre Passwörter, Rechner etc. erneuert.
Der Vergleich ist Schwachsinn. Wenn du mit 200 gegen ne Wand fährst ist es klar dass der Gurt nichts bringt.
Ich kann dir das Forum empfehlenAch, ich glaube auch, dass da die Sonysache da auch drunter fällt. Hab ich gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Das kann es natürlich auch sein.
Da bringt aber das Antivrenprogramm auch nichts wenn man da drauf klickt und alles mit "ja" durchklickt.Genauso wenn Du auf eine Pishingmail oder ähnliches eingehst...
Da bringt aber das Antivrenprogramm auch nichts wenn man da drauf klickt und alles mit "ja" durchklickt.
Jojo kenn ich. Denke aber das hier nichts zu finden sein wirdIch kann dir das Forum empfehlen
http://www.trojaner-board.de
Sehr kompetente Leute die extra dafür ausgebildet wurden um zu helfen.
Meinst du also, dass dein PC sauber ist, und das noch alte Daten sind die du schon lange geändert hast?Jojo kenn ich. Denke aber das hier nichts zu finden sein wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen