Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Broken Sword 6 & Broken Sword Reforged

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster

Geschmack ist King
Revolution Software meldet sich zurück und zwar in zweierlei Hinsicht: Anfang 2024 soll mit Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged ein 4K Remaster des allerersten "Baphomets Fluch" Spiel erscheinen. Und dann - später - soll mit Broken Sword - Parzival`s Stone sogar ein brandneuer sechster Teil der Adventure Reihe erscheinen inkl. einer "neuartigen" Herangehensweise hinsichtlich der 2D Grafik. Gearge und nico werden übrigens wieder vereint und es geht auf Schatzsuche, bei der auch Nazis und Quantenphysik eine Rolle spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok ein Remake des ersten brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Habe das Ding dreimal durch.
Einmal gar auf dem Nintendo Handheld.

Aber ein neuer Teil? :sabber:

Ich freue mich riesig, der Trailer zum neuen Baphomets Fluch nennt auch Berlin als Location, die von George und Nico besucht wird. Das fände ich sehr cool, nach Deutschland haben die Baphomets Fluch-Charaktere noch nie einen Abstecher gemacht!

Aber auch den ersten Teil werde ich in der sogenannten Reforged-Variante durchaus nochmal spielen, auch wenn ich das Spiel mindestens 20x durchgespielt habe.

baphomets-fluch-reforged-3.jpg

baphomets-fluch-reforged-1.jpg

Baph-auf.jpg

Schatten_QK0cHNT.jpg

ss3_pB3Ie08.jpg

Zurück
Oben