Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Broken Age - Double Fine Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab' den ersten Akt in der PS4 Version gespielt. Find's ganz toll bisher und, ein Glück, sind die Rätsel alle auch ohne Guide völlig schaffbar. Hatte schon etwas befürchtet, mich mit alter Point & Click Logik rumärgern und jedes Item überall ausprobieren zu müssen, aber bisher kann man es sehr bequem durchspielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow, das Spiel ist echt richtig hübsch. Die deutsche Synchro kann zwar nicht mit dem Original mithalten, ist aber i.O. Sonderlich fordernd ist es bisher aber nicht.

Ich finde das Spiel ja richtig gut, also schon ziemlich 10/10-Voll gut-gut, aber ich habe üble Bugs im zweiten Akt. Wenn ich mit Shay in den Vulkan zu Alex gehe, habe ich Bildfehler und Tonaussetzer. Spiele auf der Vita. Habe Angst, dass ich mir mein Savegame zerstöre bzw. bereits zerstört habe. :(

Ich checke nicht, was ich bei dem Hexipal-Rätsel falsch mache. Muss als Shay nur noch einen 'electronic genius' finden und dafür den Hexipal reparieren. Dafür verbinde ich die Kabel so, dass beim Einsetzen in diese Vorrichtung die Symbole so aufleuchten wie auf dem Foto im Vella-Strang. Und jetzt? Es passiert nichts, das Ding bleibt kaputt, zum Vater komme ich nicht und auch sonst scheint nichts zu klappen. Ich verzweifle hier.

WP_20151101_013.jpg
WP_20151030_001.jpg

ehm, ist das linke foto so wie du es hast? weil auf dem rechten foto ist der linke strang anders als bei dir. das normale dreieck nach unten und die drei striche die ein dreieck bilden müssen nach oben.

Solange das Weaver-Rätsel nicht noch mal kommt. Das fand ich noch dümmer. Habe bei der Star Chart einfach nicht erkannt, wo die Sterne hin sollen.

(Aber ansonsten hat das Spiel ziemlich gute und unterhaltsame Rätsel, finde ich.)

Ich sitze gerade an dem zuvor geposteten Rätsel und verstehe es einfach nicht. Mir ist klar welches Ergebnis ich benötige aber wie komme ich dazu? Gibts da irgendeine Orientierung die ich nicht überreiße? Ich fummle nun seit 20 Minuten random rum und bekomme nichtmal den ersten Draht korrekt hin.

Oha...ich glaub ich checke nun wie das gedacht ist...:O_o:

Verstehe...ignoriert diesen Post:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben