Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Broken Age - Double Fine Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber im Falle von Broken Age kommen das gräusliche Szenario, der peinliche Humor und der potthässliche Grafikstil als weitere Negativpunkte hinzu. Mal abgesehen neben dem größten Negativpunkt, den ein Videospiel heutzutage haben kann: Tim Schafer.

Ich muss Nassredin leider beipflichten :oops:
Habe etwas über ne Stunde ein Lets Play geschaut und mich echt gefragt wer das lustig finden kann. Ich empfand den Stil und "Humor" als extrem nervig.

...und ich hab Monkey Island geliebt!!

Sieht total lame aus. :drunter:

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Dieser Kommentar bricht mir (obwohl ich nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt war) das Herz.

Hole mir das Spiel umbedingt, was ich nicht verstehe ist, dass alle bisherigen Double Fine Spiele von Stacking über The Cave oder Costume Quest für die Konsolen bringen können (ohne Kickstarter) und das jetzt nicht...

Vielleicht, weil sonst deren kreative Freiheit während der Entwicklung des Spiels eingeschränkt worden wäre. Keine Ahnung. Eins ist sicher: Ich werde es mir holen :headbang:

ich habe akt 1 heute durchgespielt..oh mein gott ich habe mich beim spielen 20 jahre zurück versetzt gefühlt. das spiel ist grandios.

30% PS+ Rabatt zu Release

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist übrigens wunderschön auf der Vita und lässt sich dank Touchscreen auch perfekt steuern!

Zurück
Oben