Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also die erste mission habe ich durch, immer noch die gleichen aufgaben.
die karte fing im freien an, schnell aber läuft man wieder durch die üblichen brink-locations...
was sollst, ich stehe drauf ;)

ps. die neuen klamotten finde ich übel; genauso bayonett auf den waffen... :nein:

kann mir jemand bitte verraten wie man den gratis download bei steam laden kann? ich kann den ja nicht in den warenkorb legen da er nichts kostet.

----------------------------------------------------------------------

Hat sich von selbst erledigt. Steam hat mich etwas verarscht da es nur das Spiel installiert hatte und da gerade das Free-To-Play Wochenende bei Steam ist hat es sich natürlich nicht gleich mit registriert. Habe jetzt den Code seperat verwendet zum aktivieren und nun ging auch der Download.

Ob ich es irgendwie hinkriege, meinen Brinkling gegen...sagen wir Masamune Date aus Sengoku Basara auszutauschen?

"Brüder, die Unterdrücker haben uns-"

-SIX CLAWS!

"arglbllll *gurgel*

:lol:

also für eine runde wäre ich auch zu haben, bis jetzt habe ich nur die faschisten ins meer getrieben ( :D ), die security-missionen knöpfe ich mir morgen vor.
die missionen sind verdammt kurz geraten, ich brauchte für keine länger als 10 min.
für lau ist es okay, aber ich wäre sauer, hätte ich dafür gezahlt...

@reaver: melde dich, wenn du mich online siehst. borderlands kann ich irgendwie nicht von der festplatte löschen, spiele es immer wieder ;)

Also irgendwie is das Spiel ja mal mega ein FAIL :nein:
Grad am PC getestet und für schlecht befunden, könnte mir aber vorstellen das es auf der Konsole ne ganze Ecke besser läuft ...

Bei solchen Aussagen weiß ich nie, was ich davon halten soll ...
Ich bin wahrlich nicht der Meinung, dass Brink the next best thing ist. Aber um diese Erkenntnis fundiert vertreten zu können, muss man eigentlich ein paar Spiele und Stunden gespielt haben ...

Aber soviel vorweg: Auf der Konsole läuft es eher schlechter.

Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht. Auf mich wirkt es ein bischen wie eine schleche Konsolenportierung. Das Schussverhalten der Waffen ist erstklassig aber die Bewegungen und der komplette Spielablauf ist einfach :wand: hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut und wurde einfach bitter enttäuscht.

Hats jemand anders evtl. auch mal angetestet?

also das update brachte 2 richtig gute verbesserungen:
1. die bots sind wesentlich schlauer, was jetzt am abwehr oder am hinterhalt serviert wird toppt sogar FEAR-gefechte :dhoch:
2. und dabei sind die bots nicht mehr so brachial-schwer zu knacken; endlich brauche ich keine 2 magazine pro gegner ;)

und alarm!!!
man trifft lebendige menschen in den lobbys (noch) :D

Pitahaya schrieb:
[…] aber die Bewegungen und der komplette Spielablauf ist einfach :wand: […]

Das kann ich aber jetzt nicht ganz nachvollziehen? Die Screenshots und Videos im Vorfeld haben imho genau den Eindruck vom Gameplay vermittelt, den man schlussendlich auch in der Final findet?

Gerade das Gameplay ist imho die größte Stärke von Brink - die Technik, die wenigen und viel zu kleinen Maps sowie die Probleme beim Matchmaking und der Verbindungsqualität sind die größten Probleme. Aber gerade die letzten beiden Punkte sind am PC afaik wesentlich besser?

Zurück
Oben