Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch nix zu nem neuen Patch gefunden...strange...
Wieso zieht er das Ding denn noch einmal? Nur weil ich seit einer Woche kein Brink mehr gezockt hatte?
War der erste Patch auch 3 MB groß?

@Aldi: Es werden doch immer nur Patches für maximal 3 Spiele behalten. Gibts für LA Noire einen? Und hast du in der letzten Woche vielleicht noch Patches für ältere Spiele installiert?

snooky schrieb:
die 1000 sollten eigentlich funktionieren, WENN man beim letzen Level up noch ein Audiolog bekommt, da fehlt mir wohl noch was

Die 1000 sind wirklich sehr einfach. Im Prinzip bekommt man alles wenn man ganz normal spielt. Die Audiologs scheinen zufällig verteilt zu werden und ich hatte sie alle schon relativ früh zusammen. Beachten muss man dabei nur, dass einige offenbar nur im Versus zu bekommen sind.
Nachdem ich Samstag und Sonntag jeweils ein paar Stunden gespielt habe, hatte ich schon alle Achievements bis auf den für Rang 5 und den Kill mit einem bestimmten Rang 5 Item.

die audio-logs bekommt man doch immer mit dem level-aufstieg, oder?
als ich den level 5 erreicht habe, flimmerte auch gleich den "alle audio-logs" archievment dazu...

frisell schrieb:
die audio-logs bekommt man doch immer mit dem level-aufstieg, oder?
als ich den level 5 erreicht habe, flimmerte auch gleich den "alle audio-logs" archievment dazu...

Ich glaube die kriegt man auch unabhängig vom Leveln, allerdings nur wenn man die Runde gewinnt. Ich hatte jedenfalls schon mit Level 13 oder 14 alle.

edit: sehe hier: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311915 gerade, dass es doch nicht so random ist wie ich vermutet hab. :D

was steht denn darin, wo bekommt man die? kann die Seite hier nicht aufrufen :D

Aber da ich schon alle Maps (auf Versus oder Schwer) gewonnen habe und LVL 19 bin hoffe ich doch dass das letzte Logzeugs mit Level 20 kommen wird. Weil sonst wüsste ich nicht mehr wo ich was bekommen kann.

Abhängig vom Level sind sie jedenfalls nicht:

There are 32 mission specific audio logs and 42 common audio logs, for a total of 74. Each mission/level awards 2 specific audio logs -- one is for simply winning the mission, and the other is for satisfying all of the primary objectives. The common audio logs are awarded when the mission specific audio logs have already been awarded (ex: replaying a mission/level), or when the objective requirements haven't been met (ex: failed to defend one or more of the objectives but still won).

You will obtain most of the audio logs while going for several other achievements (completing the story lines, what if missions, Tough as nails, etc.), so leave this one for the clean up.

The most commonly missing audio logs are the ones that require that you 'shut out' the opponent by successfully defending the first objective. This can sometimes be tricky in co-op/versus play, so setting up custom freeplay games (1 vs 0) on those maps and simply letting the clock run out will usually suffice to mop up those pesky audio logs.

Additionally, keep in mind that it is possible to jump into a co-op/versus game where one or more of the offensive objectives had already been completed, so running through those levels on custom freeplay will allow you to confirm that you did indeed satisfy all of the objectives when you win the mission/level.

Finally, objectives that seem to be mutually exclusive do not have to be satisfied explicitly...

Ich versteh nicht, wie man auf die Idee kommt, einen extrem taktischen und Team-fokussierten Shooter zu machen, bei dem Taktik und Absprache alles ist ... und dann einfach keine Lobby einbaut. :wand:

Wie startet man die Kampagne denn im Online Modus?

edit: Na ganz großes Kino, 3 Minuten vorm Spiel Ende ist es stehen geblieben und ich glaub ich spielte gegen Computer...

Anubis schrieb:
Wie startet man die Kampagne denn im Online Modus?

edit: Na ganz großes Kino, 3 Minuten vorm Spiel Ende ist es stehen geblieben und ich glaub ich spielte gegen Computer...

Du musst einstellen, dass das Spiel für jeden offen ist und dann kannst du im Spielmodus von Coop auf Versus umswitchen.

Zurück
Oben