Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das Begrüßungsgeschenk mit dem Brink testet, ob du würdig bist. Ab dem zweiten Tag gibts keine Freezes mehr! :D

Aber wenn dir das nicht reicht kannst du in den Optionen die Sprachmeldungen der Bots/Mitspieler ausschalten. Dann gibts angeblich auch keine Probleme mehr.

Hab es für ca. 20 Euro mit Versand bei ebay gekauft, kann mir bitte jemand sagen, dass man dafür keinen Online Pass etc. so einen Mist braucht, um online spielen zu können?

Hab jetzt auf einmal total Angst deshalb :D

Aha, gerade einen Freeze am Ende des Ladevorgangs? Gut, da hat der Typ auch etwas auf Deutsch geredet, aber wäre das ebenfalls durch den Schalter in den Optionen deaktiviert worden?

Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr sicher, obs der Patch rausreißen wird: Das Spiel hat kein Match-Making - mit der eigenen Party in einem Team spielen ist also mehr als schwierig.

gestern konnte ich nur dein spiel betreten, die party aber nicht :?

und wie lange hat's gedauert? 2 minuten, dann hat es uns getrennt...

schlimmer kann es nicht werden, obwohl was bethesda letztens für patches (FNV :schreck: ) rausbringt ist auch nicht das wahre....

om3ga schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr sicher, obs der Patch rausreißen wird: Das Spiel hat kein Match-Making - mit der eigenen Party in einem Team spielen ist also mehr als schwierig.

ich bin ja gespannt was sich da für ein Kern bilden wird in dem Spiel der auch länger dabei bleibt. Ich hoffe ja dass es schlussendlich wie bei MAG enden wird, dass allen Unkenrufen zu trotz Spieler dabei bleiben.

Gestern Abend waren die Spiele aber imho bedenklich leer ... Und sobald der Host an jemand übergeben wird der keine tolle Leitung hat fängts zu laggen an.

Aber Spass machts :dhoch:

Ähm kann man die Aufgaben nicht im Multiplayer lösen? Immer wenn wir eine Aufgabe durchspielen kriegen wir keinen Stern und es startet auch nicht die nächste Schwierigkeitsstufe, sondern die selbe nochmal :(

bis auf die erste ist es kein problem die 3 sterne zu kriegen.
die erste kann man am besten mit einem lvl. 1 charakter schaffen, man sollte am besten alle goodies (grosse magazine oder zielvorrichtungen) entfernen.
bei mir hat es geklappt...

Kam er denn nachher nochmals wieder?

Gestern lief es eigentlich wieder recht ordentlich muss ich sagen, von 20-24 Uhr gespielt und dabei nur ein paar laggy Runden gehabt, keine Freezes.

Und nun fehlen nur noch ein paar kleine Achievements (wobei ich bei dem Tarndings nicht genau weiss was zu machen ist) und dann hamma die 1000....

Aldi kam nochmal wieder und wir haben als Angreifer auf dieser Flugzeug-Map heftigst abgelost! :D
Wie gesagt, hab 2mal neu gestartet aber bei mir kam kein Patch. Google weiß scheinbar auch nichts davon, also schätze ich, dass bei Aldi einfach der alte Patch warum auch immer neu gezogen wurde.

Und ja, ich hab wesentlich kürzer gespielt, hatte aber keine Freezes (trotz aktivierter Stimmen) oder dauerhafte Lags.

Die 1000 könnte man bei Brink tatsächlich schaffen! :D

Zurück
Oben