Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage:

Ich hab Bring gestern das erste mal gespielt, das Menü ist super doch dann kam ich ins Spiel rein und dachte mir wtf?! Wie unscharf und wie texturarm, das kann kein Spiel aus dem Jahr 2011 sein. Die Texturen laden 1-2 Sekunden nach. :staun: Überall sieht man Kanten die blinken.

Bringt es was das Spiel zu installieren? Oder muss man einfach damit Leben?

In gewissem Masse musst du damit leben ... Speziell in den Videos laden die Texturen auch nach einer Installation nach, und auch die In-Fight Grafik selbst bleibt unter Durchschnitt.

zum glueck rennt man eh die ganze zeit rum oder konzentriert sich darauf nicht zu sterben ^^
so das man eig nach ner zeit nich mehr drauf achtet .
ah ja zu "die ki is dumm" wenn euch die ki zu lasch ist muesst ihr auf advanced spieln da hauen die bots schon ordentlich mehr rein finde ich

na auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Bots recht dumm, sie reagieren nur viel schneller und zielen besser. Intelligenz haben die aber dennoch kaum :D

aber das allein reicht ;p wenn man bedenkt das die bots sogut wie keine zeit mehr zum zielen brauchen .bevor man ueberhaupt irgendetwas machen kann is man scho tot

Standardmäßig hat man aktuell ja sowieso immer mindestens 8 Bots dabei und wenn man überhaupt mal 8 menschliche Spieler zusammen hat, dann laggt es wie sau :(

is mir au schon aufgefallen solange ich mit bots gespielt hab war das spiel fluessig .
aber sobald auch nur ein menschlicher spieler in raum kam war es kaum noch spielbar durch denn lag

lol ... grad mal das Spiel im Kampagnenmodus Solo angetestet .... nach 10 min. hatte ich den 1. Freeze ....:lachweg:
...aber sonst machts nen echt guten Eindruck .. der Editor ist klasse und der extreme Missions-Focus ist auch super ..
hoffentlich kommt der Patch morgen...

so fast alle missionen auf schwer geschafft, ausser die vorletzte cop-mission (kran reppen + raktetensteuerung hacken). 20 versuche bis jetzt und sau schwer :(
jemand nen tipp für mich?

Zurück
Oben