Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich werden mal nächste Woche die ganzen technischen Probleme beseitigt, damit die Lebenszeit noch etwas anhält!

Ich glaube, ich bin mit frisell inkompatibel - jedes Mal, wenn wir beide der Party beigetreten sind, sind wir beide rausgeflogen. Und bei drizzt hat auch gar nichts geklappt - 2 Freezes innerhalb einer halben Stunde und übelste Lags. Ich glaube mittlerweile, das ist die Standard-Begrüßung von Brink an Newbies um auszusortieren, wer etwas leidensfähiger ist und das Spiel somit verdient hat. Nachdem drizzt dann weg war, hatten wir einige gute Runden, wenig Lags und keine Freezes. :grins:

Die containerstadt runde hat bei mir gelaggt wie sonst was ... Ansonsten lief es aber nice. Aber nachdem ihr raus seid und ich ein neues spiel suchte hatte ich auf der zweiten map wieder mal nen freeze...

Macht aber immer noch schön bock das ganze, vor allem wenn leute dabei sind die etwa wissen was zu machen ist :D

Keine Ahnung ob es hier schon bekannt ist, aber die Freezes hängen wohl mit der deutschen Synchro zusammen. Wenn man die Stimmen im Menü deaktiviert, sollte es nicht mehr einfrieren. Bei mir läufts seitdem zumindest.

@ om3ga: das war echt übel heute, die partys haben sich aufgelöst, ich konnte nicht das team wechseln (ich wollte wirklich nicht gegen euch zocken :nein: ).
später hatte ich mehr glück...

meint ihr wirklich, dass das spiel in einem monat tot ist? ich habe eher das gefühl, dass viele leute mit der zeit richtig gefallen daran finden, man beobachtet schon richtig ausgefeilte taktiken und schaut sich da gut was ab, ich finde immer noch, dass das game eine solide 85% verdient, hoffentlich aber denken sich die entwickler bald was neues aus, mich langweilen langsam die missionen...

Sodala die ersten 4-5 Stunden sind absolviert.
Wirklich ein klasse Spiel wenn man erstmal den Einstieg gefunden hat.Der Einstieg wird einem imo aber nicht so sonderlich leicht gemacht.Die Erklärungen usw sind eher mau und nichtssagend und das man mit Bots spielt wenn keine anderen Spiele gefunden werden sagt einem auch keiner.
Wenn man sich durch diese Startschwierigkeiten durchbeisst erwartet einen ein richtig geiler Teamshooter.Das und nichts anderes ist Brink.

Kampagne ist ja so gesehen garnicht enthalten.Das Spiel macht wirklich eine menge Spaß, aber ich glaube die Technik Probleme brechen bzw haben dem Spiel vllt schon das Genick gebrochen.
In 4-5 Stunden Spielzeit hatte ich 3 Freezes, ebenso mein Partymitglied.Zwischendurch konnte er mein Spiel nicht joinen, mitten im Spiel wird das Spiel eine kleine Ewigkeit "migriert". Das alles sind Sachen die so für mich überhaupt nicht gehen und wäre das alles nur ein wenig öfter passiert hätten auch wir aufgegeben.So hoffen wir das Montag spätestens Dienstag ein Patch erscheint.
Wenn das der Fall ist, werd ich auf alle Fälle noch eine Weile dabei sein.

frisell schrieb:
@ om3ga: das war echt übel heute, die partys haben sich aufgelöst, ich konnte nicht das team wechseln (ich wollte wirklich nicht gegen euch zocken :nein: ).
später hatte ich mehr glück...

meint ihr wirklich, dass das spiel in einem monat tot ist? ich habe eher das gefühl, dass viele leute mit der zeit richtig gefallen daran finden, man beobachtet schon richtig ausgefeilte taktiken und schaut sich da gut was ab, ich finde immer noch, dass das game eine solide 85% verdient, hoffentlich aber denken sich die entwickler bald was neues aus, mich langweilen langsam die missionen...

Ein harter Kern wird da immer bleiben. Ich schmeiß es ja selbst noch öfter rein, nur wirds leider schnell wegen Lags und dergleichen vermiest.
Wenn der Patch rauskommt, wird das schon besser werden.

und vor allem, das spiel ist wirklich für jeden spielbar, der sich ein wenig zeit dafür nimmt ;) weil es nur 4 klassen sind ist es auch nicht so schwer zum einstieg wie TF2

man braucht nur am anfang zu schauen, welche klassen unterbesetzt sind und (wenn die anderen auch es so machen), dann ist das spiel gewonnen :)

Hab da etwas drauf geschaut letztens und bei den beiden Freezes die ich hatte war es in der Tat so dass gerade was mit dem Missionsziel passierte was eine Sprachmeldung auf sich gehabt hätte. Vielleicht wirklich was dran (?) oder nur Zufall.

AT entspricht DE, bis auf das Cover, oder? Wurde ja nix geschnitten und wir haben auch keine anderen Sprachen oder so drauf (auch wenn das jetzt wieder alle jenseits des Weißwurstäquators höchst seltsam finden! :D).

Oxblood schrieb:
Jaaaa! Nein, aber die AT und UKs sind wohl wieder nicht kompatibel und das artet in Arbeit aus und das nervt ;)

Das ist ja doof. Wurde da schon was zu gesagt? Würde bei günstiger Gelegenheit eigentlich gerne meine DE gegen eine UK Version eintauschen.

Die Fallout DLCs (auch Bethesda) waren doch kompatibel. Gab dann halt einen bunten Sprachmix.

Oder worauf basieren eure Vermutungen?

Zurück
Oben