Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Du hast Brink ja offensichtlich eine Menge Zeit gegeben, dich von seinen Vorzügen überzeugen zu lassen. Was wars denn diesmal? Man kann keine Fahrzeuge lenken? Es hat einen Comic Look? Es ist kein Kriegsshooter? Es gibt keinen echten SP? MAN MUSS IM TEAM SPIELEN?!

Was heißt denn hier "Was wars denn diesmal?" ?

Das waren die Punkte , weswegen ich mir das Spiel gekauft habe. Aber technisch finde ich das Spiel wirklich schlecht . Die Freezes , die ich schon in der Zeit hatte , gehen mal gar nicht . Der "SP" ist auch nicht mein Fall.
Vielleicht verändern die kommenden Patches ja etwas .
Ich bin froh , wenn ich es wieder eingetauscht habe .
Dafür gibt es zu viele andere Titel , als ich damit weiter meine Zeit verschwenden würde.
Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut und wurde aber sehr enttäuscht .
Wer Spass mit dem Spiel hat , soll ihn doch gerne haben .

olle Frikadelle schrieb:
Was heißt denn hier "Was wars denn diesmal?" ?

Das heißt, dass man meiner Meinung nach über ein relativ komplexes Team-Spiel, welches nur in einer eingespielten Party seinen vollen Reiz entfaltet, nicht nach 3h Spielzeit urteilen sollte. Solche 2-Zeiler "Scheiß Spiel, nur Lags, 15 Freezes!" wirken dann mehr wie ein unqualifizierter Bash als fundierte Kritik.

Dass die häufigen Freezes technisch gesehen ein absolutes NoGo sind und die Lags in manchen (!!) Spielen jeglichen Spielspaß verhindern will ich wirklich nicht abstreiten. Nur kann ich aus meiner Erfahrung und der Erfahrung von ein paar Leuten aus dem Thread sagen, dass das Spiel trotzdem Spaß machen kann, wenn man ihm eine Chance gibt. Ich hatte nach einem schrecklichen ersten Tag keine Freezes mehr und Spiele, bei denen ich zu Beginn der Runde keine Lags hatte, liefen dann meist über die komplette Laufzeit nahezu perfekt (behaupte sogar besser, als so ziemlich alle anderen MP-Shooter, die ich bis jetzt auf der Konsole gespielt habe).

Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie viel er tolerieren will und wie nachsichtig er mit einem Spiel ist - und wenn besagte Freezes und Lags deine Toleranzschwelle unwiderruflich überschritten haben, dann ist es natürlich das Beste, das Spiel schnellstmöglich einzutauschen. Ob man nach solch einer "Spielerfahrung" dann aber die Kompetenz hat, oben genannte 2-Zeiler rauszuwerfen, sei mal dahingestellt.

Brink - Update
Geplante Verbesserungen für PS3 & Xbox 360

Die Entwickler von Splash Damage arbeiten weiterhin an neuen Updates für den Ego-Shooter Brink , der noch immer mit technischen Problemen zu kämpfen hat. Ein neuer Patch für die Xbox 360-Version ist bereits Microsoft vorgelegt und soll in der kommenden Woche erscheinen. Auf dem offiziellen Blog des Publishers Bethesda wurden die ersten Informationen zum nächsten Update veröffentlicht, das sich primär um die Lag-Probleme einiger Spieler kümmern soll.

Splash Damage verspricht nicht, dass die Lags komplett verschwunden sein werden. Es wird von einer Verbesserung der Netzwerk-Performance gesprochen. Deutsche Spieler haben außerdem das Problem, dass ihr Spiel hier und da einfror. Auch dieser Fehler soll behoben worden sein. Die gleichen Verbesserungen sollen auch für die PS3-Version veröffentlicht werden, wobei der Zeitpunkt für den neuen Patch noch nicht so sicher ist. Der Ausfall des PSNs hat die Entwicklung verzögert. Trotzdem geht Splash Damage davon aus, dass der neue Patch für die PS3-Version noch in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll.

Quelle: gamepro.de

om3ga schrieb:
Nicht ganz sooo fix, aber auch fix.
Aber wenn du auf Customisation stehst, ist das dein Paradies. Gefühlt habe ich mit meinem Charakter mindestens genauso viel Zeit verbracht, wie ingame! :D

das macht echt süchtig, nicht? :lol:
ich schaue mich schon langsam bei ebay nach den dlc-codes um, natürlich den coolen doom-pack haben nur die amis bekommen, in europa lässt es sich nicht aktivieren...

also von lags war ich die tage verschont gewesen und den einzigen freeze hatte ich solo, als ich versuchte meine letzte 3-sterne aufgabe zu knacken...

om3ga schrieb:
Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie viel er tolerieren will und wie nachsichtig er mit einem Spiel ist - und wenn besagte Freezes und Lags deine Toleranzschwelle unwiderruflich überschritten haben, dann ist es natürlich das Beste, das Spiel schnellstmöglich einzutauschen.
So ist es.

om3ga schrieb:

btohatwltql0lpvya.jpg

Ich habe gestern mit einem Kumpel zusammen die Nacht durchgezockt. Uns hat das Spiel echt viel Spaß gemacht, die technischen Mengel lassen sich sich jedoch nicht wegreden. Wir hatten beide das Gefühl, die Auflösung ist bei weitem nicht HD, alles wirkte stark pixelig. Von 60fps wie z.B. bei CoD ist Brink auch weit entfernt. Lags hatten wir jedoch keine. Zuerst haben wir nur ein privates Spiel eröffnet und hatten demnach nur zu zweit gespielt. Später haben wir dann ein öffentliches Spiel erstellt und hatten auch dort keine Lags oder das Gefühl einer schlechten Verbindung.

Nachdem ich von den Mängeln gelesen hatte, wollte ich mir das Spiel eigentlich nicht mehr kaufen, habe es aber aufgrund der Media Markt Aktion dennoch gekauft und bereue es auf keinen Fall.
Einige Entwicklervideos hatten meine Erwartungen an das Spiel extrem steigen lassen, diese konnten zwar nicht ganz erfüllt werden, jedoch hat das Spiel in einem Punkt meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, man kommt nur mit Teamplay ans Ziel. So stark habe ich das bisher bei noch keinem anderen Spiel gesehen. Wenn man sich im Team erst einmal zurecht gefunden hat und jeder seine Klasse hat, dann kommt richtig geiles Teamplay auf.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das das Spiel alleine viel Spaß macht...
Die KI ist doch recht dumm und Teamplay kommt da sicher auch nicht auf..

@frisell: Sieht cool aus, bin aber eher der Security-Typ! :) Die Klamotten der Revolution find ich nicht ganz so geil.

@Niggy: Na bin ich froh, dass man hier auch positive Meldungen von Neukäufern findet. Wie du schon gesagt hast, die technischen Mängel lassen sich nicht wegdiskutieren - Spaß kann Brink aber trotzdem enorm machen. Im SP kommt wirklich keine rechte Freude auf, aber das war auch irgendwie klar - kein MP-Shooter macht gegen Bots Spaß.

Find das Spiel auch nicht übel, aber die ständigen Freezes sind echt eine Katastrophe :(
Zudem kann die deutsche Synchro nur ein Witz sein. Zum Glück stört das bei einem MP Shooter nicht so sehr.

@ dmnk: aber das:
"treibt sie ins meer"
bringt mich immer noch zum schmunzeln. dass es in der deutschen version durchgekommen ist, zeigt nur, dass die USK-prüfer sich kaum für politik interessieren :lol:

edit 2. wann wollt ihr anfangen?
ich wollte mir eigentlich mega shark vs. giant oktopus anschauen, weiss aber nicht, wie lange ich durchhalte, soll extrem mies sein :)

Bevor das spiel sein XBL-Leben aushaucht, hab ich es mir auch mal gegriffen und werde es wohl bis zum nächsten Wochenende haben.

Ich such dann also fürs nächste Wochenende Anschluss an ein paar Leute, die sich online bekriegen.

Einfach mal adden :)

Zurück
Oben