Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
ich hatte gestern nur gute verbindungen; versus, coop, alles lief wie geschmiert...
heute werde ich auch später am abend da sein, in der woche falle ich gegen 22.00 uhr ins bett, nur am wochenende bleibe ich ein wenig länger...

Bis 22:15 Uhr? :ugly:

Bei Pulp Fiction einschlafen ... :nein:

Ich hoffe ja, dass sich durch Amazon/MM jetzt noch ein paar mehr Leute Brink holen und das dann hoffentlich zu schätzen wissen! :D

Nein macht man sicherlich nicht. Man darf nur nicht gleich mit den Aufgaben anfangen weil während diesen könnte man das Game gut und gerne öfters an die Wand klatschen. Was bei 16.40 Euro nicht mal so ein herber Verlust wäre ... :D

Solo oder Coop? :D

Bei Solo ist es klar weil die eigenen Bots immer etwas dämlich spielen.
Bei Coop ist es klar weil die eigenen Mitspieler immer etwas dämlich spielen.

So, vorhin bestellt. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht. Ich liebe ja Shooter die nicht nur dummes run&gun sind sondern auch klare objectives haben. Jetzt darf das Spiel nur von der Technik her nicht völlig verkacken. Hoffentlich lässt sich wirklich durchgehend viel freischalten, sowas macht mich immer ganz wuschig :ugly:

Nicht ganz sooo fix, aber auch fix.
Aber wenn du auf Customisation stehst, ist das dein Paradies. Gefühlt habe ich mit meinem Charakter mindestens genauso viel Zeit verbracht, wie ingame! :D

snooky schrieb:
Jo vorhin war auch keiner da .. Hab mich wieder an die Aufgaben gemacht und nun habe ich die ersten beiden mit 3 sternen absolviert, eskortieren sieht noch etwas nach arbeit aus, hab es aber vorhin bis etwa 10 meter vors ziel geschafft auf stufe 3 stern.

Wenn schon niemand online ist von den werten KTlern ;)

yes, und durch, alle Aufgaben mit 3 Sternen abgeschlossen. Abgehakt das Zeugs :D

olle Frikadelle schrieb:
SirHorst schrieb:
Mal hand aufs herz, wie isses denn jetzt. Ich überlege es in die 3 für 50 aktion zu packen.

Das habe ich leider gemacht.
War leider mein eigener Fehler . Zu Glück kann ich es noch bei GS-Aktionen eintauschen .

Du hast Brink ja offensichtlich eine Menge Zeit gegeben, dich von seinen Vorzügen überzeugen zu lassen. Was wars denn diesmal? Man kann keine Fahrzeuge lenken? Es hat einen Comic Look? Es ist kein Kriegsshooter? Es gibt keinen echten SP? MAN MUSS IM TEAM SPIELEN?!

Zurück
Oben