Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist Voice Volume? Die automatischen Sprüche der Mitspieler bzw. Bots? Das mit Französisch finde ich auch nicht besonders prall!

Den "Tip" mit der Competition-Playlist kann ich aber so bestätigen, steht ja schon seit Samstag (?) so hier im Thread! ;)

om3ga schrieb:
Was ist Voice Volume? Die automatischen Sprüche der Mitspieler bzw. Bots?

Ja...macht aber IMHO wenig Sinn das dann zu spielen wenn man wenn man z.B. nicht mitbekommt das der Gegner Barrikade X errichtet und Barrikade Y durchbrochen hat...

PriestKATTEN schrieb:
Für alle die Probs mit dem einfrieren haben:

Forb freezes try turning off the voice volume ,in settings above sound and music.
If that not helps turn your XBOX to English settings.Your game will be in french then sadly.But Freezes hould be gone.

For Lag try to play Competition playlist, also make sure no other downloads ffomr yxour computer or something happening while you play. Wireless network can alkso cause lag .

For Factions in free play you get put in whatevre team has a open spot or is uneven.
In character s customization you can swap your characters faction with Y.
Also You can play Campain security Coop or Versus to 100% play resistance.

quelle: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1187805-xbox-360-freezing/page__view__findpost__p__17703529

cool auf französisch spielen, damit es net einfriert :wand:

werds heut abend mal testen, evtl klappt es ja schon mit dem voice volume...

und wat is wenn man die englishe version hat. warum sollte die französisch werden wenn man die box auf english stellt???

Das bezieht sich nur auf die deutsche Version.
Wenn du die englische hast und trotzdem Freezes, dann würde ich mal den Tip mit dem Voice Volume probieren - eine andere Möglichkeit hast du dann ja nicht.

Habe mich gestern mal etwas an die Aufgaben gemacht ... Damn sind die Mate-Bots schlimm drauf. Nach etwa gefühlten 20 Anläufen (werden wohl um die 10 herum gewesen sein) hab ich dann die erste Aufgabe irgendwie auf 2 Sternen beendet. Zum ersten Ziel muss man zwingend hinsprinten, sonst bekommt man die Stelle nicht mehr gegnerlos. Beim Generator bin ich einfach immer und immer wieder hingesprintet und hab ein paar % Punkte repariert. Die eigenen Bots möchten da ja sonst was tun - aber sicher nicht meinen Weg decken/freihalten. Genau das gleiche mit dem Hackterminal (HACK-TÖRMINÄL) ... freiballern, hinrennen und gleich wieder weg zum hacken, sich etwas verstecken und hoffen dass ein Team-Bot vielleicht endlich mal die Gnade hätte die Gegner etwas zu beschäftigen....

Bin ja gespannt ob ich mir dies nochmals auf 3Sternen antuen werde, imho stupides "try and error" bzw probieren bis es aus Glück einmal klappt.

Parkour auf 2 Sternen war allerdings ein Kinderspiel, aber da hats auch keine Bots :D

Auch kam ich beim Bot beschützen gut voran, habe dann aber die 2 Stern Aufgabe um ein paar Sekunden nicht geschafft, aber das schaut schon sehr machbar aus.

gestern hab ich mal den sound ausgestellt, und es funktioniert! den ganzen abend konnte ich ohne freezes spielen.
das spiel gefällt mir. ein paar epische schlachten wurden geschlagen^^

zu den aufgaben: gestern haben wir "ziel vor augen **" zu zweit versucht, keine chance. 2 gegen 4 und die spawnen instant :(
jemand interesse das zu 4 zu lösen?

die aufgaben im coop zu erledigen bringt aber keine sterne, die muss man schon alleine schaffen...
parcour und turm-verteidigung auf 3 waren kein problem, aber die anderen sind da echt übel, wenn man alles haben will...
ich habe mir gestern extra einen neuen charakter hergestellt, nach jedem level-aufstieg alles verkauft, damit ich auf level 1 bleibe und schaffe es trotzdem nicht, mist aber auch...

Ich seh nach wie vor keinen Sinn, die 3-Sternedinger zu machen, kriegt man doch nix für... und bevor jetzt jemand Highscores sagt, wir sind hier nicht bei Galaga :D

parcour, ziel vor augen hab ich jetzt die 3 sterne geschafft, turm 2 sterne geschafft, 3 noch net getestet.
eskorte 3 sterne kannste alleine knicken :(
wie steige ich eigentlich im rang auf? hat das was mit den exp zu tun oder wie man spielt bzw aufgaben löst?
wollte mal umskillen allerdings steht da, das man seinen rang verliert

Umskillen is nich ;) Ich mein, kannst du machen, aber dann kommst du nur noch bis Level 19 anstatt 20 soweit ich weiss.

Einen Rang gibt´s alle 5 Level übrigens.

PriestKATTEN schrieb:
eskorte 3 sterne kannste alleine knicken :(

Fand ich eigentlich einfacher als die übrigen Missionen.

wie steige ich eigentlich im rang auf? hat das was mit den exp zu tun oder wie man spielt bzw aufgaben löst?

Hat mit deinem Level tun: Afair ist das in so Stufen eingeteilt 0 - 4 = Rang 1, 5 - 9 = Rang 2, etc. Irgendwo stand das. Level 20 (Maximum) ist dann Rang 5.

wollte mal umskillen allerdings steht da, das man seinen rang verliert

Das ist ein Übersetzungsfehler - du verlierst nur ein Level (welches du dann einfach wieder erspielen musst - also nur ein kurzzeitiger temporärer Verlust).

Ach, man verliert nur temporären Fortschritt? Das klingt schon besser, ich hab mich schon gewundert, was für ne drakonische Bestrafung das sein soll :D

Zurück
Oben