Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also nach der ersten mission mit den bots auf normal würde ich dem spiel solide 85% geben, heute abend werde ich mich um den MP kümmern, jetzt habe ich die sonne voll im zimmer :)
also auf normal sind die bots bei weitem nicht so tragisch wie befürchtet, sie kommen von alleine zur hilfe, sichern stellen, die zu verteidigen sind, gehen an die schweren MG's, usw...
einzig nervige, dass sie öffter in die schusslinie laufen und fallen dann, weil friendly fire sich nicht abstellen lässt...
der editor ist ein richtiger kracher, man muss aber das meiste erstmal freispielen...
ein alleingang endet fast immer im tod, man hält sich lieber in einer gruppe zusammen. und waffen mit einer guten schussrate machen sich am besten :dhoch:

ach, probiert es aus, mir gefällt es bis jetzt...

ps. achja, es sind 10 missionen, nicht nur 8 wie überall angegeben :)

Toll dabei wollte ich doch Morgen posten wie schlecht das Game ist, der Postbote hat es verkackt und mein Game liegt noch im Nirvana, man dabei wurde es Montag verschickt! Gut, dann heute wieder COD:kaffee:

Oooh, das finde ich jetzt so schade! Und ich hatte mich auf ein objektives und faires Review gefreut! :grins:

Den von Glod zitierten, ach so katastrophalen GT-Test finde ich übrigens in keinster Weise schlimm? Sieht natürlich jetzt schlechter als die ganzen Promo-Videos aus, aber die teils haarsträubenden Kritikpunkte werden in keiner Weise erwähnt und das Fazit, ein Muss für Alle mit Faible für teambasierte Shooter, klingt eigentlich ziemlich vielversprechend (natürlich nur für diese Zielgruppe, die vielleicht im Ausgleich eher über ein paar Probleme hinwegsehen kann). Bleibt also abzuwarten, wie relevant die von den Kritikern angesprochenen Punkte wirklich sind - möglich ist es natürlich, aber wenn in anderen Reviews nicht einmal die Rede davon ist, frage ich mich, ob die wirklich so dermaßen Spielspaß zerstörend sind. Ich bin also nach heute Vormittag wieder etwas positiver gestimmt und freue mich drauf, mir selbst eine Meinung zu bilden.

AMG mike patton schrieb:
Nie Gears of War gespielt? Ich hab Teil 1 geliebt aber der Hostvorteil war meistens Matchentscheidend. Zum Rest sage ich jetzt besser nichts, ist halt beliebt in diesem Forum über Halo 2, Resi 5 und COD zu bashen. Nur soviel, die Karten sind sehr gut in Black Ops und die präzise Steuerung wird nur noch von Halo einigermasen erreicht. Und genau mit der Steuerung steht und fällt eben ein Shooter.

Nein, nie Gears of War gespielt - aber gut, es gibt ein Spiel mit NOCH schlechterem Netcode. Gratuliere! :D Du kannst zum Rest ruhig was sagen, sonst wirkt das noch so, als hättest du keine Argumente. Ich habe ein paar gebracht, und das waren alles keine Bash-Argumente. "Sehr gut" waren die Karten von COD4, die Maps von BOPS sind ganz okay, aber sicher nicht Referenz. Und ja, die Steuerung ist toll, nur hilft dir das alles nichts, wenn Gameplay, Maps, Netcode und der Rest versagen. Nicht, dass ich das jetzt COD vorwerfen würde, nur die Aussage, dass ein Shooter ausschließlich von einer guten Steuerung lebt ist lachhaft, sorry.

Diese Zwischenposter ...

Oxblood schrieb:
Huh...das Aiming ist beschleunigt. Fuck.

kannst du in den optionen abschalten...
welche steuerung nutzt du denn? ich war mit standard ganz zufrieden...
hast du auch schon die kampagne gespielt? als ich meine schicken klamotten anprobiert habe, hast du die zeitproben gezockt ;)
blöde nur, dass man die tattoos nich ändern kann, ich sehe voll wie ein knacki aus :lol:

Tattoos kann man fix ändern - einige Vorbesteller-Inhalte sind exklusive Tattoos und in den Videos sah man auch, wie die Tattoos durchgeschalten wurden.

ja, wenn du zum ersten mal den char erstellst. dann kannst du klamotten und haarschnitte wechseln, aber tattoos und narben bleiben für die ewigkeit :)
aber du kannst auch jede zeit einen ganz neuen erstellen, bloss dann ist die erfahrung hin...

frisell schrieb:
Oxblood schrieb:
Huh...das Aiming ist beschleunigt. Fuck.

kannst du in den optionen abschalten...
welche steuerung nutzt du denn? ich war mit standard ganz zufrieden...

Uhh...wo? Autoaiming, ja, aber das mein ich ja nicht, ich will absolutes Aiming, kein beschleunigtes...mann, das ist echt schade, daß die ausgerechnet DEN Fehler begangen haben...

Ansonsten nutze ich die normale Steuerung und komm gut klar, ist ja, anders, als manche Reviews es dem unbedarften weiß machen wollen, kein besonders komplexes Spiel.

Zurück
Oben