Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nah, zu naheliegend um wirklich lustig zu sein, aber im Ernst, das dürfte doch tatsächlich auf die PS3ler zukommen oder nicht?

Doch doch der war super. War heute morgen bei Aldi einkaufen, ich lach heute nur noch.

Ja das finde ich auch etwas merkwürdig. Es gibt auch irgendwie keine Videoreviews. Gameswelt oder GameOne oder Domenicus oder oder oder hätten doch für gewöhnlich schonmal was ins Netz gestellt, so 4 Tage bevor es losgeht.

Schon seltsam, dass hier das Embargo (gibts überhaupt eines?) so strikt eingehalten wird - scheint ja nicht so viele Leute zu interessieren. :(

aLDi schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
War heute morgen bei Aldi einkaufen, ich lach heute nur noch.

Hab Dich gar nicht geshen... :ugly:

Oh gott, ich brech ab :lol: Ich werde die ganze Geschichte nachher mal aufschreiben.

@ om3ga: Es sieht ja nach Embargo aus. Ansonsten hätten die bei GameOne sicher schon was gemacht. In dem Video von der letzten Seite beim Community Event in Frankfurt waren sie ja vor Ort.

Phear schrieb:
Oxblood schrieb:
Die PS3-Fassung kannste doch eh nicht richtig spielen ;) Aber ich würd mutmaßen, daß du dann zumindest in englisch offline spielen kannst :D

Laut Brink Forum ist auch die PS3 Version nur deutsch.

Oh auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Habe jetzt mal ne Viertelstunde in dem Forum gelesen. Wenn ich die Amis da schon wieder lese habe ich direkt wieder Bock die xbox ausm Fenster zu schmeißen.

Weil da die Dummheit aus jedem Wort durch den Bildschirm quillt. 4Chan ist nichts dagegen. Bah, ich krieg ne Gänsehaut.
War aber nur der erste Schock. Jetzt hab ich nochmal drüber nachgedacht und bin mir ziemlich sicher das die Jungs da nach 3 Tagen und dem Achievement abgreifen wieder bei CoD landen.
Egal wir machen ja ohnehin Partychat? :)

Sowieso, was anderes macht keinen Sinn. Vor ein paar Tagen noch bei Section8 gesehen. Der eine sendet nur ein Echo seines Fernsehers, der andere knistert einfach nur laut, wieder einer singt (natürlich, einer singt immer), einer quengelt oder streitet mit seiner Mutti darum, wann er nun sein scheiss Zimmer aufräumen soll, etc, etc. Mir fehlt so ein bisschen das Keckern von Eichhörnchen aus einem Kanal, aber sonst ist eigentlich alles vertreten, was keinen Spass macht :lol:

wieso tut ihr euch sowas überhaupt an?
wenn ich manchmal nachts mit fremden amis spiele schicke ich dem host eine nachricht, dass mein headset kaputt ist, sorry friend.
dann drehe ich die musik lauter auf, damit ich sie über den fernseher auch nicht hören muss und habe dann meine ruhe ;)

XBox Live Partychat ist schon ne geile Angelegenheit... :lol:

Gottseidank hab ich zB bei Steam ein Automute-Funktion. :D

Zurück
Oben