Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, kannst ja noch die ersten Stimmen hier im Thread abwarten. So wies aussieht werden es die ersten eh schon montags oder dienstags haben - da bleibt dann genug Zeit bis zum offiziellen Release, um nochmal drüber nachzudenken.

Man ließt teilweise schlechtes:
http://forum.dvdtalk.com/video-game-talk/570757-brink-game-official-thread-3.html

Aber auch viel Gutes:
http://www.esl.eu/de/brink/forum/2612/24262/922029/?lastvisit=

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iWeWlrjnytk[/vid]

frisell schrieb:
:D

- 45 Todesarten
- 26.000 Dialogzeilen
- 4.500 individuelle Waffengeräusche
- 8 Sprachpakete
- 60 Minuten Musik
- 4.963 Waffen- Zubehör-Kombinationen
- 47.325.358.080.000.000 einzigartige Security-Charaktervariationen
- 54.922.323.456.000.000 einzigartige Resistance-Charaktervariationen
- 102.247.681.536.000.000 Charaktervariationen insgesamt

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97331

Wieviele Maps? :D

Der Typ der es da im Thread so zerrissen hat ist aber auch der Meinung das Black Ops ein gutes Spiel sei :ulgy:

Hier waren doch schon einige Bestellungen unterwegs. Da dürften wir ja in den nächsten Tagen die ersten KT-Einschätzungen bekommen.

Der Typ aus dvdtalk.com ist doch wirklich der letzte Witz: Regt sich bei einem MP-Shooter über schlechte KI auf? Auch die übrigens Kritikpunkte sind höchstgradig lächerlich! Schlimm nur, dass scheinbar einige in dem Thread aufgrund dieses Clowns ihre Pre-Orders stoppen - spricht wahrlich für das Forum.

Ganz im Gegensatz der E-Sportler, bei dem man merkt, dass er Ahnung von der Sache hat und Brink aus der richtigen Perspektive her beurteilt. Auch die Tatsache, dass man da scheinbar ziemlich illustrie Namen aus der MP-Szene engagiert hat (Mapper von dust2 :dhoch: ) und sich auch sonst stark an guten MP-Shootern (ET) orientiert, macht wirklich Hoffnung, dass da ein spaßiger, aber ziemlich anspruchsvoller Team-Shooter im Stile eines TF2 auf uns zukommt.

War selten so heiß auf ein Spiel wie auf Brink!

Ja geht mir auch so. Ich habe nur aus einem Grund nicht vorbestellt. Ich möchte erst die Gewissheit haben, dass der MP ordentlich funktioniert. Selbstverständlichkeit ja. Allerdings habe ich ja jetzt hauptsächlich CoD gespielt und das ist im Mehrspielermodus einfach kraut und rüben.

Habe mir jetzt das Video da angesehen. ENDLICH! Danke! Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen. Das vermisse ich schon so lange.
Mehr Punkte für Objectives als für Kills. Genau so bringt man die Leute dazu die Modi zu spielen. Danke.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Habe mir jetzt das Video da angesehen. ENDLICH! Danke! Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen. Das vermisse ich schon so lange.
Mehr Punkte für Objectives als für Kills. Genau so bringt man die Leute dazu die Modi zu spielen. Danke.

Naja, damit würdest du doch die ganzen CoD Kiddies überfordern, die denken doch selbst bei CTF, dass TDM gespielt wird.

Ich freu mich auch immer mehr auf Brink, auch wenn es wohl vom Kern her, nur ein ET im modernen Gewand wird.

Sub Zero schrieb:
Ich freu mich auch immer mehr auf Brink, auch wenn es wohl vom Kern her, nur ein ET im modernen Gewand wird.

Boar, nix wäre mir lieber.
Enemy Territory war das bis dato beste MP Spiel was ich gezockt habe. Alter Schwede habe ich das Game geliebt! :dhoch: :dhoch:

Bexter schrieb:
Habs heute schon bekommen, aber es liegt im Büro und da ich heute nen Tag Urlaub hatte, hatte ich keinen Bock in die Firma zu fahren *g*
Muss also noch bis Montag warten ;)

Hi Bexter

Das wer super wenn du heute Abend ein ersten Eindruck sagen kannst wie das spiel ist.
danke

Mehrere Kollegen hatten bereits vorab die Chance, den kommende Shooterkracher Brink ein wenig genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Nachfolgend findet ihr Auszüge dieser Previews.

4players

Brink ist auf den Punkt fesselnd: Es führt unmittelbar dorthin, wo andere Shooter nur auf Umwegen hin gelangen. S.M.A.R.T. macht den Anfang, weil es die Steuerung um überflüssige Aktionen entschlackt. Und während die Entwicklung der stylischen Charaktere alle Gelüste einer modernen Personalisierung erfüllt, geht es im Kampf stets ums Team. Nie zuvor gab mir ein Shooter das Gefühl, dass meine Arbeit als Sanitäter selbst dann wichtig ist, wenn ich einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft beitrete. Natürlich belohnen mich andere Spiele auf ähnliche Art und Weise. Brink hebt den Teamgedanken aber stärker hervor, belohnt selbst unscheinbare gemeinsame Aktionen. Klar: Am Ende zählt der beinharte Bleiwechsel. Aber den Einzelgänger vernachlässigt das Spiel geradezu - ein mutiger und wichtiger Schritt! Mit der individuellen dynamischen Missionsstruktur behält man stets den Anschluss an die Gruppe und schon das einfache Stärken der Fähigkeiten meiner Kameraden schweißt die Truppe zusammen. Natürlich muss Brink erst zeigen, ob die starren Kulissen gegen die zerstörbaren Schlachtfelder der Battlefield-Serie bestehen können und ob die im Comic überzeichnete Action mit der Bildgewalt eines Modern Warfare mithalten kann. Nicht zuletzt muss es auch beweisen, dass es als reiner Mehrspieler-Titel selbst Solisten fesseln kann. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich mich hier besser aufgehoben fühle als in der x-ten Ausgabe eines austauschbaren Militärgefechts.

Ersteindruck: Sehr gut!

Gamona

„So viel Innovation, Flexibilität und Spielspaß in einem Spiel? Das kann nur Brink sein!"

Ersteindruck: Sehr gut!

Der Handlungsort im Spiel Brink wird eine von Menschen erschaffene, schwimmende Stadt sein - Ark.

Hier herrscht zurzeit ein brutaler Bürgerkrieg. Der rapide ansteigende Meeresspiegel sorgte dafür, dass viele nach Ark flüchteten - was den Lebensraum drastisch verringerte und so folglich Spannungen in der Bevölkerung hervorruf. Diese Spannungen manifestierten sich letzendlich in einem Kampf um die endgültige Kontrolle von Ark.

Brink wird ab kommenden Freitag beim Händler eures Vertrauens käuflich zu erwerben sein.

Quelle: ps3-talk.de

Njä...ärgerlich, könnt aber schlimmer sein, das waren in englisch schließlich auch nur 08/15 Steroid-Brüllaffen, kein großer Verlust.

:fp: na schönen Dank auch. Liegt das am Datenträger oder warum kommen die immer auf solche Ideen? PS3 Fassung auch nur die deutsche Sprache?

Die PS3-Fassung kannste doch eh nicht richtig spielen ;) Aber ich würd mutmaßen, daß du dann zumindest in englisch offline spielen kannst :D

Zurück
Oben