Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:
- 45 Todesarten
- 26.000 Dialogzeilen
- 4.500 individuelle Waffengeräusche
- 8 Sprachpakete
- 60 Minuten Musik
- 4.963 Waffen- Zubehör-Kombinationen
- 47.325.358.080.000.000 einzigartige Security-Charaktervariationen
- 54.922.323.456.000.000 einzigartige Resistance-Charaktervariationen
- 102.247.681.536.000.000 Charaktervariationen insgesamt
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97331
) und sich auch sonst stark an guten MP-Shootern (ET) orientiert, macht wirklich Hoffnung, dass da ein spaßiger, aber ziemlich anspruchsvoller Team-Shooter im Stile eines TF2 auf uns zukommt.Slurms Mc Kenzie schrieb:Habe mir jetzt das Video da angesehen. ENDLICH! Danke! Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen. Das vermisse ich schon so lange.
Mehr Punkte für Objectives als für Kills. Genau so bringt man die Leute dazu die Modi zu spielen. Danke.
Sub Zero schrieb:Ich freu mich auch immer mehr auf Brink, auch wenn es wohl vom Kern her, nur ein ET im modernen Gewand wird.

Spawn schrieb:Nüchts für Singleplayer?
Bexter schrieb:Habs heute schon bekommen, aber es liegt im Büro und da ich heute nen Tag Urlaub hatte, hatte ich keinen Bock in die Firma zu fahren *g*
Muss also noch bis Montag warten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen