Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Frage.
Bisher habe ich dazu noch kaum was gehört.

Die M! hat wohl Brink mal angespielt, aber ich glaube auch nur den MP.
Man musste afair einen Roboter eskortieren.

Ja, die Mission ist seit Anfang an bekannt. Cops eskortieren den Robi, Robbers müssen ihn sabotieren, bevor er in Stellung geht und...ich glaube, ein Tor aufschweisst oder sowas in der Richtung.

Ich fänds nur konsequent wenn es keinen SP geben würde. Wenn sie jede mission die sie an den SP verschwenden würden als MP mission umsetzen hätte man wenigstens eine riesen auswahl im mp und müsste sich nicht auf nur 5-6 karten beschränken was grade bei so einem missionbased shooter sehr schnell einseitig werden würde, find ich zumindest.

Aber genau damit werben die doch..... die Grenze zwischen SP und MP soll verschwinden. Du startest ganz normal Deine Mission oder Karriere oder was weiß ich und andere können sich in Dein Spiel "einklinken" d.h. die Bots werden dann durch echte MP Gamer ersetzt. Aber natürlich kann man wenn man will das ganze Spiel auch solo durchziehen..... so hab ich es verstanden....

Ja. Die Missionen sind dieselben, es gibt keinen designierten SP oder MP-Modus, es geht um Bots oder eben keine Bots. So hab ich das seit jeher verstanden. Ob´s jetzt noch zusätzliche MP-Modi neben der Kampagne gibt wie TDM oder sowas, da wär ich auch überfragt.

der sp/mp ist die kampagne. mit story, cutscenes, alles.. nur halt das jeder zeit irgendwelche leute miteinsteigen können.

also so wie ich es mitbekommen habe man kann komplett solo zocken, dann die variante spieler gemix mit bots (oder anderen, wenn sich soviele finden), ein menschliche team gegen einem bot-team oder halt normalen MP mit deathmatches oder team deathmatches...
ob da noch mehr varianten für MP kommen werden weiss ich nicht...

edit. die grundlagen gibt es gleich im ersten video

http://brinkthegame.com/

Das sind einfach ein Haufen Objective Maps, vermutlich verbunden durch irgendwelchen kruden Zwischensequenzen wenn du Glück hast oder durch ein Textfensterchen wenn du Pech hast, das Ding ist ein klarer Multiplayertitel, war er von Anfang an.

Oxblood schrieb:
Das sind einfach ein Haufen Objective Maps, vermutlich verbunden durch irgendwelchen kruden Zwischensequenzen wenn du Glück hast oder durch ein Textfensterchen wenn du Pech hast, das Ding ist ein klarer Multiplayertitel, war er von Anfang an.

in dem letzten gameplay video sieht man doch zwischensequenzen, die anscheint die story vorantreiben. nix mit textfensterchen.

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also fallen auch noch die Käufer weg, die es sich für den SP gekauft hätten. Die Jungs müssen echt unverbesserliche Optimisten sein, wenn sie glauben, dass das Ding sich verkauft :D.

Tu was dagegen!!

Teil 2 des Einführungsvideos, diesmal geht es um die Missionsziele (Objectives)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K4zAuK8N3VA[/vid]

Wird bestimmt nen Knaller das Spiel, auch wenn ich Gefühl habe, das es etwas untergehen wird.

Zurück
Oben