Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Was finden einige an dem Spiel so toll ? Schaut IMO total unspektakulär aus.

Ich finde, das sieht nach einer extrem ansprechenden Mischung aus Team Fortress und Monday Night Combat aus. Auf realistische MP-Shooter hab ich derzeit keinen Bock und langfristig begeistern kann mich Halo auch nicht - ist halt meist immer nur TDM.

Der Stil gepaart mit dem Gameplay spricht mich derzeit einfach total an!

Wow, hatte damals nur ein kurzes (E3?) Video der Singleplayer Kampagne gesehen und dachte, hmm wird bestimmt nix besonderes. Hab mir jetzt ein paar Multiplayer Videos angesehen und bemerkt, dass ja Splash Damage am Spiel werkelt.

Darauf hin fallen einem auch direkt die ganzen Parallelen zu Wolfenstein: Enemy Territory auf, was positiv zu sehen ist, da Enemy Territory damals ein verdammt geiles und spannendes Mulitplayerspiel war.

Brink tritt daher in imo großen Fußstapfen und sollte sich hier eine größere Community ansammeln können, dürfte es ein guter Konkurrent zu den üblichen BFs und CoDs werden.

Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und die hübsch aufgebohrte Tech4 Engine wissen auch zu gefallen :dhoch:

Dirt, selbstverständlich! Ist 'eh schon vorbestellt ;) Bei Brink warte ich auch noch die ersten Eindrücke ab, aber der Drang zum Zugreifen ist schon stark!

Zurück
Oben