G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
naja, es sind erfolge die man online UND offline erreichen kann. von daher wird keiner benachteiligt, auch sawbones nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Gottverdammt nochmal, wie oft denn noch.
Alle zusammen bitte: Freitags released man keine Spiele, niemals.
Wann lernen die das endlich...

Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Gottverdammt nochmal, wie oft denn noch.
Wieso? Freitag ist normalerweise der letzte Arbeitstag und am WE haste Zeit zum zocken. Ist doch gut![]()
Die Steamworks-Funktionen
- Steam-Achievements
- Sprachchat
- Bestenlisten für den Challenge-Modus
- Valves Anti-Cheat-System
- Dedizierte Server
- Unterstützung von Steam-Freunden (Einladungen und Beitreten laufender Spiele inklusive)
- Spielstand-Sicherung mittels Steam Cloud
Minimale Systemvorrausetzungen
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
Speicher: 2 GByte RAM
Grafikkarte: Nvidia 8800 GS, AMD Radeon HD 2900 Pro oder vergleichbare GPU
Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
Festplatte: 8 GByte freier Speicher
Empfohlene Systemvorraussetzungen
Prozessor: Intel Quad Core i5
Speicher: 3 GByte RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 5850
Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
Festplatte: 8 GByte freier Speicher
Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Gottverdammt nochmal, wie oft denn noch.
Wieso? Freitag ist normalerweise der letzte Arbeitstag und am WE haste Zeit zum zocken. Ist doch gut![]()
Nein, Freitag ist schlecht, weil man sich nicht auf eine vernünftige Lieferzeit verlassen kann. Dienstag oder Mittwoch wäre vernünftig. Amazon UK z.B. sendet selten vor Release (wie es sich gehören würde) also senden die am Freitag. Dann kommts am Samstag. Samstags befinde ich mich aber nicht permanent an einem Ort an dem ich die Post entgegennehmen kann (unter der Woche kein Problem, da ich ja eh die ganze Zeit auf der Arbeit bin). Plus, wenn´s Samstags nicht kommt oder ein Nachbar annimmt oder der Postbote ein Arschloch ist, kann man das Spiel für das Wochenende vergessen.
Ergo: Freitag ist neben Samstag der zweitschlimmste Tag, an dem man ein Spiel releasen kann.
Lösung: Im entsprechenden Laden in der Stadt kaufen, der das Ding zu nem vernünftigeren Zeitpunkt im Sortiment hat. Ja, ist ne logistische Angelegenheit das ganze![]()
frisell schrieb:ich habe nach jahren wieder bei der grotte vorbestellt.
das game ist ab 16 freigegeben; so, dass ich keinen zuschlag zu zahlen brauche und grotte verschickt immer schneller (in der bestätigungsmail steht "lieferung am 11.5-13.5")
und sie haben dort den fallout-vorbesteller-boni dazu, den wollte ich am liebsten haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen