Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duke und Multiplayer... das ist eh wieder typisch "Neuzeit".

Der Look von Brink gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn die ersten Conceptbilder noch besser aussahen. Das "Gewackel" könnte mit der Zeit etwas störend werden.

Wie schon im Duke thread gesagt, das ganze ist wie blur. Das Spiel war auch gut und spaßig aber kein kommerzieller Erfolg. Irgendwie hab ich das gefühl das es bei Brink ähnlich wird. Bisher sieht, wie Ox schon sagte, alles danach aus als könnte Brink richtig spaßig werden aber ich glaube das es trotzdem letzten endes ein ladenhüter wird.

Zimtzicke schrieb:
Duke und Multiplayer... das ist eh wieder typisch "Neuzeit".

Wie meinen? Duke 3D ist der einzige Shooter, den ich im MP wirklich exzessiv gespielt habe. Mit Kumpels regelmäßig "From Dusk till Dawn"-LAN-Parties geschmissen und uns die Shrinker um die Ohren gehauen. Das war auch das einzige Spiel, wo ich selbst Single- und MP-Maps gebastelt habe. Erinnere mich noch gut an den Abschnitt, wo ich alle Bossgegner des Spieles gemeinsam reingestellt habe und die einzige Chance zum Überleben darin bestand, dass man ohne nach links und rechts zu sehen, durchgesprintet ist. :gerri:

SirHorst schrieb:
Wie schon im Duke thread gesagt, das ganze ist wie blur. Das Spiel war auch gut und spaßig aber kein kommerzieller Erfolg. Irgendwie hab ich das gefühl das es bei Brink ähnlich wird. Bisher sieht, wie Ox schon sagte, alles danach aus als könnte Brink richtig spaßig werden aber ich glaube das es trotzdem letzten endes ein ladenhüter wird.

Blur hatte IMO einen riesigen Nachteil. Das Spiel war im SP schon nach wenigen Rennen ziemlich öde. Man hat direkt gemerkt, dass es quasi nur um den MP geht.

Das mag so ok sein, aber ich war auch schon immer der Meinung, dass der SP immernoch bei den meisten Spielen der Hauptkaufgrund ist. Ähnliches könnte für Brink zutreffen. Im MP sicherlich spassig, wie die Kampagne sich schlägt, muss man halt abwarten.

Ich habe aber nur wenige Zweifel, dass Brink "besser" sein wird als der Duke. Der Duke wird sich aber, auch aufgrund seines Namens, sicherlich viel besser verkaufen.

Na ja...der Duke hat auch nur bei den älteren Semestern einen Namen. Denk mal an die heute 18jährigen. Die waren gerade mal stubenrein, als der Vorgänger über die Bildschirme flimmerte.

Oh Gott, ich bin scheiße alt. :fp:

frisell schrieb:
das stimmt leider. ich habe mir bei xbl quake arena geholt und fand nicht einen mitspieler, zockte es nur mit bots...
traurig irgendwie...

Habs auch geholt. Dass es niemand spielt liegt aber vor allem auch daran, dass der Port grauenhaft schlecht ist. Der Netcode ist das mieseste, das mir je auf der 360 begegnet ist.

"Brink rockt! Der Rollenspiel-Shooter hat es uns wirklich angetan. Das Spiel ist grafisch auf dem neuesten Stand und viele der präsentierten Inhalte sind mehr als originell. Das Ganze könnte die perfekte Symbiose aus Rollenspiel und Ego-Shooter werden."

na das lässt doch hoffen! :dhoch:

Wobei man bei Team Fortress keine Objectives und keine Customization hat, oder? Mich erinnert es an das, woran er erinnern soll zwangsläufig: Enemy Territory

Zurück
Oben