Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Team Fortress wurde von Millionen gespielt. Halte ich bei Brink für ausgeschlossen. Dieses Jahr erscheinen jeden Monat 1-3 hochkarätige Shooter. Da wird sich noch der ein oder andere Publisher wundern...

Mhm... doch, ich würde dem Spiel noch so 1,2-1,5 Milionen geben.

EDIT: Na gut, 1,0 - 1,2 Milionen ist wohl realistischer

Habe ja gerade auch gesehen dass Blur 31.000 abgeworfen hat. Das finde ich dann aber schon extrem krass :staun:

Die 31.000 sind in den USA und von letztem Sommer. Nach dem Preissturz ist da sicher noch deutlich mehr über die Ladentheke gegangen. Was natürlich nichts daran ändert, dass Blur ein Totalausfall ist.

gott, wie ich den vorbesteller-mist langsam hasse :vogel:

Fallout-Pack (bei vielen Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz):
- Einzigartiges “Fallout Vault 101”-Körper-Tattoo
- Exklusive Waffen-Skins für die CARB-9 SMG: Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
- Exklusive T-Shirts: Fallout Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
- Exklusive Vault-Tec-Beanie-Mütze (Sicherheit) und Fallout-Kopftuch (Widerstand)

Psycho-Pack (Amazon):
- Exklusive Waffe: Der “Caesar”-Revolver
- Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
- Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: “Teuflisches Grinsen”
- Einzigartiges Körper-Tattoo „Gequälte Seele“

Spec Ops-Pack (GameStop):
- Exklusive Waffe: Die “Hockler”-Maschinenpistole
- Exklusives “GreenEye”-Zielfernrohr
- Exklusive Sicherheit-Kampfmaske “Sloani”
- Einzigartiges “Dogtag”-Körper-Tattoo

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94806

Damit man sich nicht mühsehlig seine Tastenbelegung zusammensuchen muss, darf man aus den Möglichkeiten einiger bekannten Shooter wählen.

Die Liste der verschiedenen Layouts:

"DUTY CALLS"
"GREEN MARINE CHIEF"
"ZONE OF KILLING"
"OH MY GEARS"
"FIELD OF BATTLE"
"ZOMBIE KILLER" [/spoiler]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95470

Zurück
Oben