Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Bravely Second: End Layer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bravely Second von Square Enix angekündigt / Erste Bilder

04.12.13 - Square Enix hat das Rollenspiel Bravely Second angekündigt. Es handelt sich um den Nachfolger von Bravely Default (3DS) und nicht um eine Erweiterung. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Bravely Second)

Quelle: www.gamefront.de

Anhänge

• Bravely_Second.jpg
    Bravely_Second.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 93
Bravely Second End Layer erhält Sammler-Edition / PAL Termin

13.11.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Bravely Second End Layer auc als Sammler-Edition im 1. Quartal 2016 in Europa erscheinen wird. Diese Deluxe Collector's Edition enthält:

- Spiel Bravely Second End Layer (Card)
- Original Soundtrack CD
- Artbook (über 250 Seiten)
- Deluxe-Verpackung
- Mini-Figur von Agnes
CLICK PICTURE (Bravely Second End Layer Deluxe Collector's Edition)

Quelle: www.gamefront.de

Ist ja nicht mehr lange hin. Wird es denn jemand ab Release spielen und hat Lust Friendcodes auszutauschen? Ich spiele ja derzeit den ersten Teil und finde es schade, dass ich auf dem 3DS keine Freunde habe.

Bringt ja bei dem Spiel echt Vorteile. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man auf Klassenfähigkeiten des Freundes zugreifen, mit dem man einen "Abilink" eingegangen ist... Selbst wenn die eigenen Chars den entsprechenden Job noch nicht gelernt haben!?

Gestern bei Media Markt vorbestellt. Angeblich würden sie sogar 5 Stück der Deluxe Collectors Edition bekommen (Preis 75 Euro). Kann das tatsächlich sein? Soweit ich weiß, sind die im Internethandel bereits seit langem vergriffen.

Ich weiß, dass 2 der spielbaren Figuren aus Teil 1 auch in Teil 2 wieder mit im Roster sind. Auch andere Figuren sollen wieder auftauchen. Ob man Teil 1 zwecks Verständnis gezockt haben muss, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Zum fristgerechten Nachholen des Erstlings ist es jetzt eh zu spät. Ich sitze da seit 90 Stunden dran und um ehrlich zu sein zieht es sich hinten raus wie Kaugummi. Ich finde es schon fast unverschämt, was da betrieben wurde, um künstlich die Spielzeit zu strecken.

Zurück
Oben