Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Bräuchte Dringend Hilfe, eventuell auch ein kleine Weihnachtsgeschenk....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Kollegen,

könte Kotzen, mach grad die Konsole an und sehe 0 Profile vorhanden :wand:
Ok, laden wir es herunter - steht ja da.... nun das krasse, der Konsole passten meine Daten warum auch immer nicht!

Anruf bei MS, der Typ konnte mir auch nicht großartig helfen da dies in den USA direkt bearbeitet wird (meine Daten passten alle) und ich quasi erst auf die Email mit einer Nummer warten müsste, dann sollte ich nochmals anrufen.... Hallo und nun muss ich womöglich über die Feiertage ohne Konsole verbringen, was für ein Dreck ist das den, der hat all meine Daten und kann nichts tun...

Nun zum Geschenk, hat jemand einen Gold Probemonat Code zu verschenken? Dann erstelle ich mir ein neues Profil um wenigsten etwas zocken zu können bis ich mein Profil wieder habe.

also ich hab kein gold bekommen, es wird mir nur als kleinstes 1 Monat für 6.99 angeboten...

falls doch einer nen code hätte, würde ich danke sagen da ich nun zwar ein Profil habe aber kein Gold

EDIT: mir würde auch ein CODE für 3 Tage reichen.

So ich flipp bald aus, wie es scheint bekomme ich mein Profil nicht wieder?
Meine Anfragen werden in Redmond immer abgelehnt, vermutlich weil ich 1 oder 2 Fragen die vor 5 Jahren aktuell waren heute nicht mehr weiß?

In diversen Foren haben einige dsa selbe Problem, scheitern an den Uralten Fragen, manchmal sogar nur an der Schreibweise der Lösungen....

Was hab ich den für Chancen, abgesehen vom GS sind mir meine Saved Games (besonders Borderlands) meine Downloads (Maps, Arcade Games), Gold Status und meine Freundesliste wichtig.

Kann ich irgendwas auf mein neues Profil sichern? Angenommen ich bekomme das Profil nicht wieder hab ich ne Chance.

Also das geht echt zu weit, ich kann mich auf verschidene Arten Ausweisen was den Herren aber nicht langt, die hängen sich nur an den Fragen auf.

Tolle Weihnachten echt...

Saved Games sollte machbar sein, gibt doch da tools, die das ganze M$ Zeug (wenn man es auf einen passend formatierten USB-Stick packt) auf'm PC entcrypten können und man dann rumbasteln muss, um das auf ein anderes Profil zu übertragen [hab's mal versucht, bin gescheitert :D - ist eigentlich auch nicht ganz legal, würde ich meinen :?], Downloads eigentlich auch machbar auf diese Weise aber ob die dann wirklich akzeptiert werden ...

Zurück
Oben