Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Mehr Geschiebe und Geschubse von Klitschko statt Boxen.
m1ke82 schrieb:El-Suave schrieb:Mehr Geschiebe und Geschubse von Klitschko statt Boxen.
Und was macht Powetkin? Gar nix..
Freezi schrieb:Im goldenen Zeitalter des Schwergewichts hätte Klitschko keine Chance gehabt. Dafür ist der zu verhalten, und lebt nur noch davon dass außer ihm und seinem Bruder nichts gutes mehr da ist.
Glod schrieb:Ach ja, wieder der ewig gleiche Singsang. Klitschko ist scheiße und kann nix. Die anderen sind noch mieser. Früher hätte er nur auf's Maul bekommen, als es noch richtige Boxer gab...
Freezi schrieb:Glod schrieb:Ach ja, wieder der ewig gleiche Singsang. Klitschko ist scheiße und kann nix. Die anderen sind noch mieser. Früher hätte er nur auf's Maul bekommen, als es noch richtige Boxer gab...
Ist doch auch so. Natürlich wäre er kein Fallobst gewesen, aber er lebt vor allem von seiner Größe und der ewig hinaus gestreckten Führhand.
Kannst ja gern anderer Meinung sein, aber für mich wird er nie eine Legende sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen