Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Boxsport ist irgendwie nicht so gebräuchlich. Ich suche ja auch nicht nach Fussballsport. Wenn man Boxthread oder Boxen sucht, findet man leider nichts.
ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet. 
pil schrieb:Quatsch, niemals.ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet.
Aber jetzt haben wir ja trotzdem schon einen povetkin thread. Ich muss wohl leider arbeiten und kann ihn nicht mal sehen.
Ps: der thread hieß schon immer so, sieht man an den ersten beiträgen.nix hab ich da umbenannt du kacknoob.
![]()

Nö hieß der nicht, so hab ich ihn umbenannt, der hieß so wie im post 2 du nabbel.Freezi schrieb:pil schrieb:Quatsch, niemals.ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet.
Aber jetzt haben wir ja trotzdem schon einen povetkin thread. Ich muss wohl leider arbeiten und kann ihn nicht mal sehen.
Ps: der thread hieß schon immer so, sieht man an den ersten beiträgen.nix hab ich da umbenannt du kacknoob.
![]()
Du Ochse hattest den damals umbenannt in "Der Boxsport ohne Boxen Thread", kannst du ja hier sehen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3666&pid=1394865#pid1394865
Da hattest du den gerade editiert. Original hieß der mal "Boxen - Der Thread"
Du bist vielleicht ein Honk.![]()
Was geht da denn ab? Gibt es in dieser Boxklasse so gar keine Motivation mehr die Klitschkos zu schlagen? Ist das ätzend und die Klitschkos gehen so auch nicht unbedingt in die Ära der besten Boxen ein, immerhin hatten sie immer nur Fallobst vor den Fäusten.Glod schrieb:Man sollte das definitiv nicht von der Speckschicht über den Muckis abhängig machen. Sammo Hung anyone?
m1ke82 schrieb:Das geht erst 21:30 los?
Nochmal 30min. RTL Vorberichte halt ich net aus.. Schau bis dahin was anderes..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen