Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Boxen: Klitschko vs. Povetkin Sa 5.10 20.15 bzw. Start um 21:30 uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boxsport ist irgendwie nicht so gebräuchlich. Ich suche ja auch nicht nach Fussballsport. Wenn man Boxthread oder Boxen sucht, findet man leider nichts.
 
Quatsch, niemals. :Ugly: ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet. :Ugly:

Aber jetzt haben wir ja trotzdem schon einen povetkin thread. Ich muss wohl leider arbeiten und kann ihn nicht mal sehen.

Ps: der thread hieß schon immer so, sieht man an den ersten beiträgen. :p nix hab ich da umbenannt du kacknoob. :p
 
Das Wikipedia Bild erinnert ja ein bisschen an Ivan Drago. Und auch Povetkin ist ja Kommunalpolitiker und Fanboy Putins Partei. Ein waschechter Kommunist :dhoch:
 
pil schrieb:
Quatsch, niemals. :Ugly: ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet. :Ugly:

Aber jetzt haben wir ja trotzdem schon einen povetkin thread. Ich muss wohl leider arbeiten und kann ihn nicht mal sehen.

Ps: der thread hieß schon immer so, sieht man an den ersten beiträgen. :p nix hab ich da umbenannt du kacknoob. :p

Du Ochse hattest den damals umbenannt in "Der Boxsport ohne Boxen Thread", kannst du ja hier sehen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3666&pid=1394865#pid1394865

Da hattest du den gerade editiert. Original hieß der mal "Boxen - Der Thread"

Du bist vielleicht ein Honk. :lol:
 
Freezi schrieb:
pil schrieb:
Quatsch, niemals. :Ugly: ich benn den in jedem fall um damit man ihn mit boxen findet. :Ugly:

Aber jetzt haben wir ja trotzdem schon einen povetkin thread. Ich muss wohl leider arbeiten und kann ihn nicht mal sehen.

Ps: der thread hieß schon immer so, sieht man an den ersten beiträgen. :p nix hab ich da umbenannt du kacknoob. :p

Du Ochse hattest den damals umbenannt in "Der Boxsport ohne Boxen Thread", kannst du ja hier sehen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3666&pid=1394865#pid1394865

Da hattest du den gerade editiert. Original hieß der mal "Boxen - Der Thread"

Du bist vielleicht ein Honk. :lol:
Nö hieß der nicht, so hab ich ihn umbenannt, der hieß so wie im post 2 du nabbel. :p er hieß das boxsport thema. Also hätte ich ihn mit boxen nicht finden können.
 
Povetkin glaubt wohl ernsthaft er hätte eine Chance. :lol:

Da muss er echt schon nen Glücksschlag landen um den Kampf zu gewinnen. Der Typ hat ja nicht mal einen Muskel. Komplett gar nicht trainiert hat der Vogel. Der will nur die Kohle.
 
Für ein paar Millionen würde ich mich auch mal kurz mit Klitschko in den Ring stellen, allerdings bezweifle ich, dass ich nach einem Volltreffer noch etwas von dem Geld hätte. :D
 
Bei Klitschko sieht man jeden Muskel, bei Povetkin nur Speck. :ugly: Was geht da denn ab? Gibt es in dieser Boxklasse so gar keine Motivation mehr die Klitschkos zu schlagen? Ist das ätzend und die Klitschkos gehen so auch nicht unbedingt in die Ära der besten Boxen ein, immerhin hatten sie immer nur Fallobst vor den Fäusten.
 
So richtig austrainiert sieht Povetkin wirklich nicht aus. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Povetkin zuhause vor Putin, nicht sein bestes zeigen wird. Wie der Kampf auch ausgehen mag, Fallobst ist Povetkin definitiv nicht.
 
Das der power hat ist schon klar, ich hoffe dass der zwerg es irgendwie hinbekommt in die reichweite de kltschkos zu kommen, ich kann mir schon vorstellen wie klitschko gefn ihn boxen wird, ich meine gegen kitschko muss man schon recht frech boxen und schnell und beweglich sein um in den infight zu kommen, nur so sieht povetkin jetzt nicht gerade aus.
 
Ich weiss nicht wie viel Kraft Sammo hat, geil bewegen kann er sich definitiv, gegen den jungen Jacki oder den modernen Donni hat er dennoch keine Schnitte.

Trotzdem fand ich seinen Auftritt in SPL sehr beeindruckend.
 
Zurück
Oben