m1ke82 schrieb:nich das ich wüsste und wikipedia spuckt auch nix aus..
Vielleichts sinds Kopien seiner ehemaligen Titel..
Hab mich auch mal rein gelesen. Keinen einzigen Titel hat der mehr, ganz schönes arm da dann die ganze Gürtel um zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:nich das ich wüsste und wikipedia spuckt auch nix aus..
Freezi schrieb:Der nächste Gegner von Klitschko ist so ein Armleuchter. Unfassbar.Der war bei Sky auch Co-Kommentator, total die Flachpfeife. Und er spricht Klitschko mit Herr Klitschko an.
![]()

Das waren sehr wahrscheinlich die Gürtel vom International Champion damit wird bei bestimmten Verbänden schon mal der Herausforderer des Weltmeister bestimmttastepolice schrieb:m1ke82 schrieb:nich das ich wüsste und wikipedia spuckt auch nix aus..
Hab mich auch mal rein gelesen. Keinen einzigen Titel hat der mehr, ganz schönes arm da dann die ganze Gürtel um zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen