Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV BOXEN: David Haye vs. Dereck Chisora - 14 Juli - 22 Uhr

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HAYE-CHISORA-KTFO.gif

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=btNABbbM7vQ&feature=player_embedded[/vid]

Die PK wurde vom nächste Fallobstgegner von Klitschko gestürmt und der typ hat ernsthaft behauptet er würde Klitschko umhauen und danach wär haye drann :lol:

Der nächste Gegner von Klitschko ist so ein Armleuchter. Unfassbar. :lol: Der war bei Sky auch Co-Kommentator, total die Flachpfeife. Und er spricht Klitschko mit Herr Klitschko an. :ugly:

is des dieser manuel irgendwas?? hab des vid noch net gesehn. ja der is voll der spacko. ich kämpf für meine familie auch ohne geld blabla

haha wasn dödel

haye dachte sich sicher was isn des für einer und hat ihn sofort wieder vergessen

Freezi schrieb:
Der nächste Gegner von Klitschko ist so ein Armleuchter. Unfassbar. :lol: Der war bei Sky auch Co-Kommentator, total die Flachpfeife. Und er spricht Klitschko mit Herr Klitschko an. :ugly:

Ich fand auch, bei RTL letzte Woche hat der sich richtig eingeschleimt bei Klitschko :ugly:

tastepolice schrieb:
m1ke82 schrieb:
nich das ich wüsste und wikipedia spuckt auch nix aus..

Vielleichts sinds Kopien seiner ehemaligen Titel..

Hab mich auch mal rein gelesen. Keinen einzigen Titel hat der mehr, ganz schönes arm da dann die ganze Gürtel um zu tun.
Das waren sehr wahrscheinlich die Gürtel vom International Champion damit wird bei bestimmten Verbänden schon mal der Herausforderer des Weltmeister bestimmt
Andererseits sind das nur Titel um Kämpfe verkaufen zu können,wir haben keinen WM Kampf also machen wir einen Kampf um den International Champion oder Commonwealth Champion etc etc
Die finden immer eine Möglichkeit um ein paar nutzlose Gürtel herzustellen :D

Zurück
Oben