War ein sehr geiler Kampf wenn auch zu kurz.Wer will da noch die Klitschkos sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Scheisse![]()
Hätte noch etwas länger gehen können. Als nächstes dann wieder lahme klitschko fights.![]()
ich denke ich schau mir keinen fight der klitschkos mehr an.
Kali schrieb:Klitschkos werden sich bestimmt wieder stur stellen die muschis
tastepolice schrieb:Wie cool wäre es wenn mal ein Klitschko so zerlegt würde![]()
flash4y0u schrieb:bestimmt, der eine hatte haye ja nur schon "vermöbelt" gehabt...
m1ke82 schrieb:echt geiler Kampf!
In den Zeitlupen sahn die Haken noch geiler aus, hehe.
Klitschko-Kämpfe kann mer nur noch schauen in der Hoffnung das so ne Nullnummer mal nen Glückstreffer setzt und nen Klitschko fällt.
Schöne Breitseiten von Haye in Richtung Klitschko bei den engl. Kollegen grad..
Laruzo schrieb:m1ke82 schrieb:Schöne Breitseiten von Haye in Richtung Klitschko bei den engl. Kollegen grad..
Was hat er den gesagt?
tastepolice schrieb:Ist Haye denn noch amtierenden Champion oder warum läuft der da mit Gürteln rum ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen